MONEY PENNY
Dann sieht es sehr gut aus für Dich und Deine Kryos!!

Als ich den Arzt gestern fragte, warum wohl bei so vielen befr. EZ keine Kryos übrig sind, sagte er mir, dass nur die aller - aller- allerbesten für s Einfrieren ausgesucht werden und das es wirklich äusserst selten sei, dass was für die Kryo übrig bleibt! Also sieht das vielversprechend aus für Euer 3 .Sonnenschein
Für mich wäre es einfach rein von der psychologischen Seite her eine super Erleichterung gewesen, wenns dann noch Kryos gegeben hätte.
Wir haben uns entschieden, dass wir, unabhängig vom Ergebnis dieser Icsi- keinen weiteren Versuche mehr machen. Ausser es hätte eben noch für Kryos gereicht.
GASTX
Du bist gut, morgen zu testen wär ja schon etwas gar etwas früh

Warte mal, am 5 Oktober darf ich ja erst offiziell testen und morgen ist ...doch erst der 30. Sept. Nein, zappelig bin ich nicht mal, nur hyperaktiv
Spass beiseite, ich rede mir zu gerne ein, dass es nicht geklappt hat, weil dies und das nicht eingetroffen ist, für das ist doch ein Forum da, da darf man doch etwas jammern, und klar weiss ich doch, dass es jedes Mal anders sein kann...
Marla
Wie gehts dem Kleinen? Das ist brutal

, der Hund meiner Eltern jagt auch oft meine Hasen druch den Garten, er würde sie aber nie berühren, sie spielen regelrecht miteinander, wieviele hat Dein Hund erwischt? ein Junges oder? Wegen Deinem Süssen...siehe auch PN wg. 3-Tages-Fieber.
Summerflip
Du hast ja auch was hinter Dir

5 OP's in 2 Jahren! Immer mit Voll- oder Teilnarkose? Dann hoffe ich von ganzem Herzen, dass Du bald belohnt wirst und Du bald 2 süssen Mäusen, gem. Traum 2 Mädels Geschichten vorlesen kannst!!!
FRIKA
Toll...wie süss dass es schon strampelt ist ja wahnsinn- wie schnell das geht!
KASTSI
Kann Deine Enttäuschung verstehen. Wär mir genau gleich gegangen, vor allem wenn man das Gefühl hat, dass der Doc noch nicht die nötige Erfahrung mit sich bringt. Natural Cycle finde ich im übrigen sehr sehr spannend, stünde ich am Anfang meiner Kiwu-Geschichte, hätte ich es vielleicht auch so versucht. Hätte nie gedacht, dass Zech das macht. Aber es bedingt, dass man sehr flexibel sein muss, Du musst in dem Falle keine Hormone nehmen - nur Auslöse-Spritze vor PU? Mein Mann hat dauernd so Angst, dass diese hohen Stimulations-D. Spätfolgen haben kann...