suessmaus: Ja, beide Kryos sind aufgewacht und eingezogen. Mal sehen, ob das was gibt. Irgendwie geht es mir diesmal nicht so gut in der WS. Habe einen ziemlich dicken Bauch von was auch immer. Nehme ja nur 1x täglich Utrogest.
Ich war eine Woche über dem Termin, als mir die Fruchtblase geplatzt ist. Aber das war auch sehr unspektakulär. Irgendwie kam immer nur schubweise ein wenig Wasser, vermutlich hatte die Fruchtblase nur ein Loch bekommen.

Weiter ist dann lange Stunden nichts passiert und ich war total enttäuscht. Irgendwie hatte ich mir den Geburtsbeginn anders vorgestellt. Erst am Abend ging es dann langsam mit den Wehen los. Offenbar hat Jacob dann doch gemerkt, dass er nun langsam mal ausziehen muss. Ich habe mir nach einigen Stunden dann eine PDA geben lassen. Und damit war es dann vorbei mit den Schmerzen.
Ich glaube, die meisten Frauen, die ihr 1. Kind bekommen, gehen über den Termin. Hat mir "damals" zumindest meine FA immer erzählt.
Wenn es Flo gut geht, dann würde ich vielleicht noch etwas zuwarten. Vielleicht kannst Du ja täglich zur Kontrolle und ansonsten zu Hause bleiben? Oder willst Du lieber einleiten lassen?
LG
Silke