Also jetzt wird es echt mal Zeit für positive Nachrichten - das geht ja garnicht mehr!!!

...pfff......bin aber selbst ziemlich fertig und genervt, da sich die Tage bis zum BT nur so hinschleppen

Aber das wird - irgendwann ist jemand aus diesem Ordner schwanger!!! Jawohl!!!

Saphira, das mit Deinem Sohn ist echt blöd gelaufen....aber andererseits zeigt der Schulverweis ja auch die Hilflosigkeit des Lehrpersonals... Einen Schulverweis können die Kids immer noch als ganz schön cool und eine Art von Ferien auslegen - so was wie Müllsammeln auf dem Schulhof oder jüngeren Schülern helfen müssen, halte ich persönlich für viel hilfreicher. Aber jemanden in die Mülltone legen, spricht ja auch für sich - zumindest wußten die Jungs sich nicht anders zu helfen. Was sagt denn Dein Sohn zu der ganzen Aktion??? Armer Kerl...das sind die Dinge, die einem als Kind oder Jugendlicher gewaltig vorkommen und im späteren Leben interessiert so was (zum Glück) absolut niemanden mehr...

Aber ganz im Ernst - verleg doch den Termin!!! So was direkt am BT ist ein Horrortripp und belastet nur zusätzlich!!!
Und Deinen Schwangerschaftstest kannst Du in die Tonne hauen...habe auch einen liegen: ca. 50% Trefferquote bei 4 Tagen vor der Zeit. Also eine 50/50 Chance, ob Du nun schwanger bist oder nicht. Und weißt Du jetzt damit mehr???? Neeeeeeeeeeein

Fühle Dich ganz, ganz doll

Dorie Bauchweh hatte ich auch....mache Dir keine Sorgen, Deinen Eierstöcke müssen gerade so viel schuften wie in ihrem ganzen vorhergehenden Leben noch nicht

ToVa Oh ja, über Ungerechtigkeit könnte ich seitenlange Monologe schreiben...

Teddy Na das klingt doch zuindest sehr spannend...ich drücke mal vorsichtshalber die Daumen?

Anlina Alles Gute für heute!! Und das Dein Bauchweh weniger wird!!

Liebe Grüße
Nordli