[color=green@Elke[/color]
ahhhh ja, bei 9M bin ich "Juessel"

, erinnere mich ganz gut an dich, dein Männe ist doch auch Zahntechniker.

Sach mal, wo ist überhaupt Doro abgeblieben und Stine? Mache mir bissi Sorgen, denn mit Doro schreibe ich eigentlich ab und zu mal und jetzt höre ich kaum noch von ihr....hoffe nur, ihr geht`s gut?
Schade, dass wir uns morgen nicht kennen lernen konnten, ich wäre gern mitgefahren...aber wir haben ab Freitag Besuch hier und morgen hab ich einiges zu tun...tja...
Hoffe, ihr habt morgen in Bäärlin Spaß -strengt euch schön an, damit es ein voller Erfolg wird, ja!
@Nina
hab Mitleid mit mir, vor allem mit meinem Männe

, er hat morsche keinen Feiertag und muss seinen Popo früh um halb 6 aus dem Bettchen rausschwingen --> Schule!
@Janin
Och menno...zum 3x Flugszeit geändert? Na sowas *kopfschüttel*...ärger dich nicht und ich gebe dir noch zusätzlichen Rat, wenn du dort im Hotel ankommst, laß bitte unbedingt bestätigen, dass du in der Mitternacht dort bist und nix vom Tag hast -zur Sicherheit, wer weiß, was noch alles kommt. Ich hab einmal auch gehabt -wir buchten für
7 Tage Urlaub (Hochzeitsreise) auf Kreta, hatten aber nur 5 Tage davon gehabt, 2 Tage für nix - Ankunft im Hotel war erst am 2.Tag früh um 2 Uhr (!) und Abreise zwar am 7.Tag, doch mussten wir das Hotel relativ sehr früh verlassen und zwar um 3.45 (!) Uhr früh! Das gefiel uns nicht und hatten Glück, dass der nette Mann vom Hotel gleich an der Ankunft bestätigt hat, dass wir erst um 2 Uhr dort ankamen....uns wir sind auch gleich am nächsten Tag, als wir wieder zu Hause waren, ins Reisebüro marschiert und etwas Kostenerstattung verlangt. Tatsächlich gab man uns ohne Diskussion Recht und wir bekamen etwas Geld zurück!

(immerhin 500,-DM)
Schönen Urlaub wünsch ich dir und erhol dich gut...
@Duenchen
Werde ganz bestimmt morgen als erstens den PC aufmachen, wenn ich aufstehe und nach deiner Nachricht schauen.....ich fiebere mit dir!
@Sandy
Morsche gehste ja zum Reihi, gelle...ich denk wie immer an dich.

Und ich brauche bald deine Hilfe

, wenn ich mal dich besuchen komme, musst du mir wegen HP helfen -war heute wieder am Basteln udn war bissi verzweifelt, weil ich das einfach nicht hinbekomme. *snief*
Allen nen lieben Gruß und von mir