Behandlungen im Juni/Juli 2003-positiver Glücksordner !!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Ihr!

Danke für eure Willkommensgrüße :D .

Suppenhuhn, da hab ich wohl das Inalein wiedergefunden :dance: :knuddel: , oder?

Knuddel, ich kenn Dich auch von 9m aus unserem Zahntechnikerposting, wenn ich mich recht erinnere.
Ich muss mich hier erst mal durch Eure Postings kämpfen, aber im Moment ist das schlecht, ich bekomme am Freitag Besuch und muss etwas Ordnung machen und morgen bin ich auf der Demo in Berlin (mein Plakat ist auch noch nicht fertig :cry: ).
Daher sage ich für heute Tschüß und mehr dann am Wochenende.

Allen die noch im Rennen sind viel Glück und Sam eine dicken :knuddel: !

Grüße Elke
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

Hallo

@duene
werde eine portion mitleid haben, mit allen, die morgen keinen feiertag haben.

und ich gehe wie in den letzten tagen mich brav sprizen, die scmierblutung ist leider noch da, macht mir echt sorge, aber gespritzt wird auf jeden fall bis montag.

euch allen wüsnche ich einen schönen abend, wir lesen uns dann morgen wieder

Lg
nina

PS* habe gerade festgestellt, dass ich in den letzten beiträgen schreckliche schreibfehler und grammatikfehler hatte, so was peinliches, aber ich glaube hier sint vehler erlaupt, oder? :lol:
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Nina,

danke :lol: :lol: wünsche Dir aber trotzdem morgen einen schönen Feiertag, bin wie immer sehr großzügig :wink: :lol: :lol: und ich wünsche Dir, dass Deine SB sich bald vom Acker macht *dd*

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
Zuletzt geändert von wanderduene am 18 Jun 2003 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Spicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Spicki »

Hallöchen @ all

@ Sam

es tut mir wirklich leid das es nicht geklappt hat, aber ich finde es echt super wie Du damit umgehst und der nächste Versuch gehört dir, also lass dich ganz lieb umarmen und schau nach vorne was Du ja schon machst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@ suppi

nah, hast Du schon die Nase voll von der Warteschleife ? :roll: :roll: :roll: :roll:
Du wirst sehen die warterei lohnt sich. Nochmals ganz viele Daumendrücker. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ duene
oh manno, Deine Mens kann aber jetzt langsam mal kommen, aber Du sagst ja schon das es rumpelt im Bauch also wird sie bald eintrudeln. :knuddel: :knuddel:

@ elke
von mir auch ein Herzlich willkommen und viel Glück für dein Versuch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ nina

ich gehöre auch zu den glücklichen die morgen frei haben und ich hoffe das Wetter bleibt einigermaßen, damit es sich auch lohnt. Sind wir denn die einzigsten ?

Nun noch einen schönen Abend und liebe Grüße

Spicki :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Ich nochmal. Meine Flugzeit hat sich jetzt zum dritten mal geändert. Ich fliege jetzt
erst um 12:45 los und werde dann so ca. um 22:00 im Hotel ankommen. Echt klasse. Und keiner ist veranwortlich. Auf jeden Fall habe ich jetzt nochmal genug Zeit um euch neuen zu begrüßen. Also, ein kräftiges Hallo von Janin.
Also, bin dann so gut wie weg.

LG Janin
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Janin,

das ist wirklich ärgerlich, aber laßt Euch dadurch den Urlaub nicht vermiesen, wir hatten so ein Glück auch schon mal und waren erst um 1 Uhr morgens im Hotel, aber der Urlaub war trotzdem schön.
Ich gebe DIr auf jeden Fall noch en paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* mit auf den Weg :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Spicki,

genau, entweder sie soll jetzt endlich kommen oder die nächsten Monate ganz weg bleiben :wink: :lol: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So,

ich melde mich für heute ab und wünsche Euch allen eine gute Nacht :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Spicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Spicki »

@ Janin

ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und Du weißt doch auch trotz verzögerung " die Vorfreude ist die schönste Freude". :wink: :wink: :wink:
Wahrscheinlich wird der Urlaub dann noch viel schöner und das Du ja was gutes aus dem Urlaub mitbringst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ duene

genau das wollte ich damit sagen. Das ist aber immer so, wenn man drauf wartet kommt die Mens nicht, aber wenn man sie nicht braucht dann ist sie da. :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

Gruß Spicki :knuddel: :knuddel:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

[color=green@Elke[/color]
ahhhh ja, bei 9M bin ich "Juessel" :D , erinnere mich ganz gut an dich, dein Männe ist doch auch Zahntechniker. :wink: Sach mal, wo ist überhaupt Doro abgeblieben und Stine? Mache mir bissi Sorgen, denn mit Doro schreibe ich eigentlich ab und zu mal und jetzt höre ich kaum noch von ihr....hoffe nur, ihr geht`s gut?
Schade, dass wir uns morgen nicht kennen lernen konnten, ich wäre gern mitgefahren...aber wir haben ab Freitag Besuch hier und morgen hab ich einiges zu tun...tja...
Hoffe, ihr habt morgen in Bäärlin Spaß -strengt euch schön an, damit es ein voller Erfolg wird, ja! :dance:

@Nina
hab Mitleid mit mir, vor allem mit meinem Männe :roll: , er hat morsche keinen Feiertag und muss seinen Popo früh um halb 6 aus dem Bettchen rausschwingen --> Schule!

@Janin
Och menno...zum 3x Flugszeit geändert? Na sowas *kopfschüttel*...ärger dich nicht und ich gebe dir noch zusätzlichen Rat, wenn du dort im Hotel ankommst, laß bitte unbedingt bestätigen, dass du in der Mitternacht dort bist und nix vom Tag hast -zur Sicherheit, wer weiß, was noch alles kommt. Ich hab einmal auch gehabt -wir buchten für 7 Tage Urlaub (Hochzeitsreise) auf Kreta, hatten aber nur 5 Tage davon gehabt, 2 Tage für nix - Ankunft im Hotel war erst am 2.Tag früh um 2 Uhr (!) und Abreise zwar am 7.Tag, doch mussten wir das Hotel relativ sehr früh verlassen und zwar um 3.45 (!) Uhr früh! Das gefiel uns nicht und hatten Glück, dass der nette Mann vom Hotel gleich an der Ankunft bestätigt hat, dass wir erst um 2 Uhr dort ankamen....uns wir sind auch gleich am nächsten Tag, als wir wieder zu Hause waren, ins Reisebüro marschiert und etwas Kostenerstattung verlangt. Tatsächlich gab man uns ohne Diskussion Recht und wir bekamen etwas Geld zurück! :) (immerhin 500,-DM)
Schönen Urlaub wünsch ich dir und erhol dich gut...

@Duenchen :knuddel:
Werde ganz bestimmt morgen als erstens den PC aufmachen, wenn ich aufstehe und nach deiner Nachricht schauen.....ich fiebere mit dir! :D

@Sandy
Morsche gehste ja zum Reihi, gelle...ich denk wie immer an dich. :wink: :knuddel: Und ich brauche bald deine Hilfe :roll: , wenn ich mal dich besuchen komme, musst du mir wegen HP helfen -war heute wieder am Basteln udn war bissi verzweifelt, weil ich das einfach nicht hinbekomme. *snief* :help: :help:

Allen nen lieben Gruß und von mir *dd* *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“