Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?
-
- Rang3
Herrlich, so nen Lacher hätte ich gerne öfter mal!
Aber sag mal Conny, Du solltest mir doch nicht alles nachmachen
menno...das hätte jetzt aber auch wirklich mal klappen können
Und Dein MuMu ist leicht offen??? Ich wüßte gar nicht, wie man den ertastet
Ich habe gerade auch mal eine Anfrage an Zech geschickt
Beim Schreiben an Dich kam mir so der Gedanke, dass ich ja auch NOCH nicht 37 Jahre alte bin
Na ja, mal sehen...also wenn Du was hörst, dann sag mal bescheid.

Aber sag mal Conny, Du solltest mir doch nicht alles nachmachen

Und Dein MuMu ist leicht offen??? Ich wüßte gar nicht, wie man den ertastet

Ich habe gerade auch mal eine Anfrage an Zech geschickt

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

sunny, die versuche sind einfach zum
manchmal habe ich schon gar keine lust mehr auf die versucherei, auf
natürlich schon. alles blöd.
heute ist mir auch noch schlecht dazu. wenigstens habe ich zwei kilo seit transfer abgenommen. sorry, musste einfach mal mein selbstmitleid ausdrücken...
ich habe zech auch angemailt, aber noch keine antwort bekommen. mal sehen, wann die kommt. ich denke, die haben bestimmt viel zulauf auf dieses angebot hin.
mir wurde noch eine andere klinik empfohlen, die genauso gut wären, aber nur halb so viel kosten würde. die ist 25km von bregenz weg. das ist das landeskrankenhaus feldkirch.
dort habe ich auch eine anfrage gestartet.
sobald ich von einem der beiden was höre, gebe ich dir auch gleich bescheid.
wir gehen einfach zusammen hin
übrigens den mumu ertasten ist eigentlich ganz einfach. kurz vor der periode steht er tief in der scheide und ist leicht geöffnet (oder er öffnet sich manchmal auch erst ein paar stunden vor der mens) um das blut ablaufen zu lassen.
man kann sich das vorstellen wie einen donut. das loch in der mitte sollte bei einer ss geschlossen sein, dass das kind geschützt bleibt. bei den meisten ss ist der mumu auch gleichzeitig weit oben, so dass er so weit wie möglich vom scheideneingang entfernt ist.
das ist so ein knubbel, der weich und hart sein kann. ist man ss so spricht man vom stock-tuch-zustand. er fühlt sich an wie wenn man ein tuch um einen stock wickelt. außen weich, aber trotzdem hart.
die öffnung ist rund und war man schon mal ss, dann ist sie länglicher.
ich fühle ihn jedes mal, wenn ich die utrogest einführe.
wenn es beim herzeln in der 2. ZH manchmal unangenehm ist, dann kann das am tiefstehenden mumu liegen.
(ist übrigens relativ gefühllos das ding
aber beim ersten mal tasten, fand ich es schon eklig
)

heute ist mir auch noch schlecht dazu. wenigstens habe ich zwei kilo seit transfer abgenommen. sorry, musste einfach mal mein selbstmitleid ausdrücken...

ich habe zech auch angemailt, aber noch keine antwort bekommen. mal sehen, wann die kommt. ich denke, die haben bestimmt viel zulauf auf dieses angebot hin.
mir wurde noch eine andere klinik empfohlen, die genauso gut wären, aber nur halb so viel kosten würde. die ist 25km von bregenz weg. das ist das landeskrankenhaus feldkirch.
dort habe ich auch eine anfrage gestartet.
sobald ich von einem der beiden was höre, gebe ich dir auch gleich bescheid.

wir gehen einfach zusammen hin

übrigens den mumu ertasten ist eigentlich ganz einfach. kurz vor der periode steht er tief in der scheide und ist leicht geöffnet (oder er öffnet sich manchmal auch erst ein paar stunden vor der mens) um das blut ablaufen zu lassen.
man kann sich das vorstellen wie einen donut. das loch in der mitte sollte bei einer ss geschlossen sein, dass das kind geschützt bleibt. bei den meisten ss ist der mumu auch gleichzeitig weit oben, so dass er so weit wie möglich vom scheideneingang entfernt ist.
das ist so ein knubbel, der weich und hart sein kann. ist man ss so spricht man vom stock-tuch-zustand. er fühlt sich an wie wenn man ein tuch um einen stock wickelt. außen weich, aber trotzdem hart.
die öffnung ist rund und war man schon mal ss, dann ist sie länglicher.
ich fühle ihn jedes mal, wenn ich die utrogest einführe.
wenn es beim herzeln in der 2. ZH manchmal unangenehm ist, dann kann das am tiefstehenden mumu liegen.
(ist übrigens relativ gefühllos das ding

- Glöckchen7
- Rang3
Hey Mädels ... wirklich interessant das Mumu-Thema
... aber ich bin doch da auch glatt ins Grübeln gekommen ob mir das schon mal so wirklich aufgefallen ist
... ich werde dann "bei Gelegenheit" auch mal drauf achten und "suchen"
. Beischreibung war jedenfalls 1 A
Conny
. Cool über was wir hier so schreiben, oder? So was fragt man noch nicht mal seine beste Freundin ... aber die werde ich damit auch mal konfrontieren, mal sehen ob sie das weiß
.
Conny und weil ich mich da wirklich nicht mit auskenne drück ich auf jedenfall weiterhin
und hoffe für dich auf ein tolles hcg-Ergebnis!
Und ihr wollt vielleicht zum Zech wechseln ??? Wenn ihr das zu Dritt macht sollte es aber auch noch nen "Mengenrabatt" geben
. Bin gespannt was die so antworten und ob ihr das dann im Endeffekt wirklich versucht.

Conny und weil ich mich da wirklich nicht mit auskenne drück ich auf jedenfall weiterhin

Und ihr wollt vielleicht zum Zech wechseln ??? Wenn ihr das zu Dritt macht sollte es aber auch noch nen "Mengenrabatt" geben

LG Glöckchen

==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider
in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW 
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW

2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW

4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider

4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW

6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF