Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?
Conny, das hast Du wirklich 1A mit stern beschrieben
und ich bin mal wieder ein Stückchen schlauer! Aber sag mal, dann müsste man doch immer anhand des MuMu erkennen können ob es geklappt hat, oder nicht
Aber das mit dem Druck beim Herzeln kenne ich
und ich habe mich schon immer gefragt, was das wohl ist
k.a. das ist ja echt seltsam mit dem Dr. Peet. Wolltest Du den denn anschreiben?

Aber das mit dem Druck beim Herzeln kenne ich

k.a. das ist ja echt seltsam mit dem Dr. Peet. Wolltest Du den denn anschreiben?

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

sunny, genau, der mumu kann ein indiz für eine ss sein. hebammen wissen anhand des stock-tuch-zustandes, ob man ss ist.
aber manche frauen haben auch einen mittleren oder tiefen stand, wenn sie ss sind. aber zu ist er auf jeden fall.
ich überlege gerade, wieviele von euch schon getastet haben nach ihrem "donut"
spaß.
aber das ist wirklich interessant zu "beobachten" bzw. zu fühlen. somit hat der körper einmal seine tempi und den mumu, was eindeutig messbar ist. übelkeit und brustschmerzen und all sowas ist ja nicht wirklich messbar.
ich denke aber, dass es da auch wieder die ausnahmen gibt. nämlich die, die ihre mens trotz ss bekommen
aber manche frauen haben auch einen mittleren oder tiefen stand, wenn sie ss sind. aber zu ist er auf jeden fall.

spaß.
aber das ist wirklich interessant zu "beobachten" bzw. zu fühlen. somit hat der körper einmal seine tempi und den mumu, was eindeutig messbar ist. übelkeit und brustschmerzen und all sowas ist ja nicht wirklich messbar.
ich denke aber, dass es da auch wieder die ausnahmen gibt. nämlich die, die ihre mens trotz ss bekommen

huhu mädels
ich muss mich mal bei euch ausheulen
sonst versteh ja kein mein stress
mein mann is immer noch in spanien was nit als so schlimm entfinde
aber die blöde bank macht nur ärger und muken und hab so ne panik das ers nit schaft bis zum
15 wieder hier zu sein und wir den versuch zu starten
sitze grade mit verheulten gesicht vorm pc und tippe und seh irgentwie mein traum und mein fell davon schwimmen
auch wen auch auf spanien freu aber warum muss die bank so gemein sein,,,,,
die weis doch gar nit was se da macht und aufs spiel setzt
anderseits bin so sauer auf die das am liebsten hinreisen will und da mal mächtig aufen putz zu klopfen aber das bringt ja nix
ich hab echt das gefühl die verarschen uns .... doofe deutsche könnt mal fein warten
und das rat der zeit nicht nur vom alter her auch vom rest plan wird immer weiter strapaziert
dazu mächt ärger mit der wohnung(mängel über mängel und nix passiert seit letztes jahr und wechsel der hausverwaltung )hier .. mal sehn wann wir hier die fristlose haben bzw räumungsklage aner backe(was mir mehr oder minder ja recht is den um so ehr sind wir hier raus) böse briefe hatte ich ja schon von denen
und meine kaution seh ich eh nie wieder das is mir nu schon klar(haben dieses jahr die von der letzten wohnung wo wir wegen schimmel kalt usw geklagt haben bekommen
das passiert mir nit nochmal
heisst böse sein und 3 monate vorher die zahlung der miete einstellen(ich bin normal nit so aber ich weis mir echt kein rat mehr den nochmal klagen und jahre warten und die lachen sich ins fäustchen
)
ach alles scheisse mann bin echt unten grade
gruss mireya
ich muss mich mal bei euch ausheulen
sonst versteh ja kein mein stress
mein mann is immer noch in spanien was nit als so schlimm entfinde
aber die blöde bank macht nur ärger und muken und hab so ne panik das ers nit schaft bis zum
15 wieder hier zu sein und wir den versuch zu starten
sitze grade mit verheulten gesicht vorm pc und tippe und seh irgentwie mein traum und mein fell davon schwimmen

auch wen auch auf spanien freu aber warum muss die bank so gemein sein,,,,,
die weis doch gar nit was se da macht und aufs spiel setzt
anderseits bin so sauer auf die das am liebsten hinreisen will und da mal mächtig aufen putz zu klopfen aber das bringt ja nix
ich hab echt das gefühl die verarschen uns .... doofe deutsche könnt mal fein warten
und das rat der zeit nicht nur vom alter her auch vom rest plan wird immer weiter strapaziert
dazu mächt ärger mit der wohnung(mängel über mängel und nix passiert seit letztes jahr und wechsel der hausverwaltung )hier .. mal sehn wann wir hier die fristlose haben bzw räumungsklage aner backe(was mir mehr oder minder ja recht is den um so ehr sind wir hier raus) böse briefe hatte ich ja schon von denen
und meine kaution seh ich eh nie wieder das is mir nu schon klar(haben dieses jahr die von der letzten wohnung wo wir wegen schimmel kalt usw geklagt haben bekommen

das passiert mir nit nochmal
heisst böse sein und 3 monate vorher die zahlung der miete einstellen(ich bin normal nit so aber ich weis mir echt kein rat mehr den nochmal klagen und jahre warten und die lachen sich ins fäustchen

ach alles scheisse mann bin echt unten grade
gruss mireya
- Glöckchen7
- Rang3

so heute erst mal letzter Arbeitstag

Das mit Dr. Peet finde ich auch merwürdig

So jetzt brauch ich erst mal meinen

LG Glöckchen

==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider
in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW 
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider

guten morgen 
Kaffee habe ich auch schon getrunken, Glöckchen. *hmmm* es gibt doch nichts Besseres am frühen Morgen als einen leckeren Sangria-Eimer voll Kaffee.
Aber bei dir bzw. in deiner Gesellschaft würde er mir bestimmt besser schmecken
Wenigstens habe ich dich virtuell
Soso, hast du dich wieder schick machen lassen für die PU? Dann siehst du aus wie ein schlafendes Engelchen während sie dir die EZ punktieren

Kaffee habe ich auch schon getrunken, Glöckchen. *hmmm* es gibt doch nichts Besseres am frühen Morgen als einen leckeren Sangria-Eimer voll Kaffee.

Aber bei dir bzw. in deiner Gesellschaft würde er mir bestimmt besser schmecken

Wenigstens habe ich dich virtuell

Soso, hast du dich wieder schick machen lassen für die PU? Dann siehst du aus wie ein schlafendes Engelchen während sie dir die EZ punktieren

-
- Rang3

Conny, Deine Beschreibung war wirklich 1A

Glöckchen, ich komme seeeehr geeerne auf ein Käffchen vorbei!!!

k.a., Mayja, Mireya, Sunny, Tanja

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
- Glöckchen7
- Rang3
Conny DAS sind ja mal Komplimente am frühen Freitagmorgen
... damit sind jetzt die nächsten Tage wirklich gerettet
. DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN Schnuckelchen
... die ist für dich 
Gibts was Neues vom Bauchgefühl? Was sagt der Mumu?

Snoopy wo bleibst du denn?
.
Und danke für die Däumchen ich werde euch irgendwie auf dem Laufenden halten

Gibts was Neues vom Bauchgefühl? Was sagt der Mumu?

Snoopy wo bleibst du denn?

Und danke für die Däumchen ich werde euch irgendwie auf dem Laufenden halten

LG Glöckchen

1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

gern geschehen 
mein Mumu ist geöffnet, weich und mein Ausfluss entwickelt sich zu einer SB. Gestern war auch rotes Blut und Gewebe dabei. Also ist das wohl eindeutig. Ach ja, meine Tempi ist auch gefallen. Passt also.
SST ist ja auch negativ. Montag bekomme ich im Prinzip nur die offizielle Bestätigung.
Übrigens habe ich gerade eine Mail vom Zech bekommen, dass das Angebot nur in Salzburg gilt. Das wären für uns 430km. Aber ich denke das wäre auch machbar. Meine Schwiemu hat gesagt, sie gibt uns auch 2000,- Euro Zuschuss.
da war ich ganz gerührt!
"Gerne können Sie für weitere Informationen unter der Nummer +43/662/9010-5000 einen Besprechungstermin zur Erläuterung der Konditionen und Kosten vereinbaren."
Naja, für Konditionen und Kosten extra dahin fahren, wollte ich eigentlich nicht
Ich werde da mal nachher anrufen und fragen, ob sie mir nicht das am Telefon sagen können.

mein Mumu ist geöffnet, weich und mein Ausfluss entwickelt sich zu einer SB. Gestern war auch rotes Blut und Gewebe dabei. Also ist das wohl eindeutig. Ach ja, meine Tempi ist auch gefallen. Passt also.
SST ist ja auch negativ. Montag bekomme ich im Prinzip nur die offizielle Bestätigung.
Übrigens habe ich gerade eine Mail vom Zech bekommen, dass das Angebot nur in Salzburg gilt. Das wären für uns 430km. Aber ich denke das wäre auch machbar. Meine Schwiemu hat gesagt, sie gibt uns auch 2000,- Euro Zuschuss.

"Gerne können Sie für weitere Informationen unter der Nummer +43/662/9010-5000 einen Besprechungstermin zur Erläuterung der Konditionen und Kosten vereinbaren."
Naja, für Konditionen und Kosten extra dahin fahren, wollte ich eigentlich nicht

- Glöckchen7
- Rang3
Ach Conny neeee
... so hatten wir das aber doch nicht vereinbart
... Sunny nicht ... du nicht ... jetzt schwindet meine Hoffnung und ich bin so traurig 

LG Glöckchen

1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ