Moin moin,
so dann sag ich doch auch mal wieder hallo

nach einem ganz netten Wochenende. Ich habe am Freitag Abend noch mit ein paar Freunden meinen Geburtstag etwas nachgefeiert und mit dem 1:0 von St. Pauli in Hannover machte das gleich noch mehr Spaß

Samstag wurde dann das neue Auto abgeholt

und Violette es ist ein Kia Ceed Kombi

heute muss ich dann noch zur Zulassungsbehörde und das Auto ummelden.
guzma es ist gut, dass ihr die Madame jetzt los seid und die Herbstbilder aus eurem Garten finde ich auch wunderschön

Diesli hat schon das Schweizer Pendant zu
www.doodle.de eingestellt...dann sollten wir mal einen Termin festlegen sowohl fürs wichteln als auch für das nächste Ordnertreffen
Jenny wie läuft die Spritzerei?
Wollschaf solch unverplante Wochenenden sind toll, oder? Wie sieht's aus bei deiner Tempikurve?
Und es ist schade, dass es zwischen Sylt und föhr keine Fähre gibt, sonst hätten wir uns wirklich mal treffen können
Lola das Auto findet bestimmt mal den Weg zu euch

und war der Vermesser jetzt eigentlich schon da? Das Gästezimmer muss doch bald mal kommen
Mela auch für dich gibt's ein paar Daumen
Violette hast du diese Woche wieder US?

und hat dein Doc schon was zum Schreiben deiner Firma gesagt?
Doerte atonne managt die Wichtelauslosung mit Hilfe eines kleinen Computerprogramms

wir schicken alle unseren Nick und die dazugehörige "Echtanschrift" an atonne und bekommen dann eine Mail in der steht wen wir besichteln...so weiß niemand vorab wer wen bewichtelt.
Tännchen da habt ihr euch aber auch Mühe gemacht für dein Schwesterherz
Lotti Badrenovierung? Noch nicht abgeschlossen? Dann mal

für gutes vorankommen und noch einen

zum durchstehen der Phase bei Little
atonne als wäre es das wichtigste Thema der Welt ob man nun schon Familie hat oder nicht
so ihr Lieben, kommt gut in die neue Woche