Gela, war von Anfang an klar, dass ich NICHT mit nach Köln komme

, denn ich wusste, DANN treffe ich mit mit E. und wir gehen tanzen. Es war suuuuuuuuuuuuuupi hatte selten so nen tollen Abend gehabt

. War auch erst 3.30 Uhr daheim

. Hatte dann gestern Fussweh( vom vielen tanzen) und Kopfweh( vom mitrauchen, dh. DA durfte man rauchen und da waren so viele um mich, die rauchten, und ich muss das dann am nächsten Tage immer mit Kopfweh "büssen"

). Eigentlich wollte ich gestern walken, bei dem tollen Wetter, aber das habe ich nicht gemacht, wäre nicht gegangen

. Dafür zehre ich von dem tollen Abend und beschloss, das evtl. alle 4 Wochen mit Ellen so zu machen

.
Ich habe, glaube ich, Unterfunktiion der SG, nehme jeden Tag nüchtern ne Tablette. Die Ärztin hat mal zu mir gesagt, damit mir kein Kropf wächst, muss ich die nehmen. Und seit dem lasse ich sie einmal im Jahr untersuchen

, auch US machen, um Knoten ausschliessen zu können!!
Diese schlimmen Träume kenne ich übrigens. Ich hatte die auch lange, sind zum Glück selten geworden. Träume aber manchesmal noch, ich habe ne Prüfung vor mir und weiss genau, ich schaffe es in der Zeit bis zur Prüfung nicht, das zu lernen was ich lernen sollte/ müsste

Da bin ich auch immer froh, wenn ich aufwache und merke, alles ein schlechter Traum!!
Manu, hast was abgenommen?????
Wir glauben ja nicht mehr dran, dass P. sich noch meldet

und ich glaube irgendwo auch nicht mehr dran, dass sich wer auf meine Bewerbungen meldet. Ja ich weiss, ist ne kurze Zeit, ich habe meine Mappen erst heute vor einer Woche eingeworden, ABER, ich denke, wenn die wirklich dringend alle wen brauchen , dann würden die sich melden. Oder

?? Somit denke ich, die Stellen sind besetzt und es dauert nun seine Zeit, bis ich die Absage bekomme!! Naja, nicht zu ändern
So, nun meinen Cappu trinken, dann muss ich los, habe heute meinen letzten Massagetermin. Dürfte aber bald schon ein neues Rezept bekommen, muss mal beim Orthopäden nachfragen