Hi Mädels:
@schneeflocke: Bald sind wir auch dran!!!! nur ganz fest dran glauben!!!!!!!!!!! Ok?!?!?
@alle schwangeren: Genießt die Zeit und bereitet euch gut auf das BAby vor!!!!!!! *schlau-guck*
@me: Es hat geklappt mit der Filiale... Nun ja einziger Haken, ich muss noch 4 Wochen in der jetzigen Filiale aushalten, da die olle doofe Kuh jetzt 3 Wochen Urlaub hat.. Nun ja wenigstens muss ich sie dann nicht sehen bei der Übergabe... Werde dann zwar runtergestuft von 120 stunden auf 94, aber es macht sich netto nur einen Hunderter aus und den habe ich dann gespart wieder, weil ich ja nicht mit dem Auto zur Arbeit muss, sondern schön morgens mit dem Rad fahren kann...
VOrallem weiß ich, dass ich dann regelmäßig zwei Vormittage und einen Nachmittag muss alle 4 Wochen samstag und sonntag und sonst nur, wenn Urlaub ist, und auch wirklich nur dann!!!!Nicht so wie jetzt....
Nun ja weiß nicht genau, ob ich denen trauen kann, ob es auch so richtig fest ist... schriftlich möchte ich es gerne haben und die sollen mir das auch geben!!!(schriftlich mein ich!) ansonsten nix da... sonst vertrösten die mich eh wieder woche für woche, monat für monat... ne ne ne!!!
Und ob wir dann trotzdem im November die ICSI machen?!?!? Keine Ahnung... irgendwie will ich schon weiter machen, andererseits ist es auch blöd, gerade 2 wochen in der neuen Filiale (wo ich die Leute ja schon kenne und gerne mag) dann schon wieder für ein paar Tage zu fehlen, weil ich den Transfer habe!!! Schon irgendwie doof... Dann ist da noch der Bau....mein Kopf sagt nnein, mein Herz sagt ja... HILFE!!! Nun ja so... das war erst mal von mir
@alle anderen, die noch üben!! Und üben lassen!!! Drücke euch allen ganz feste die Daumen, dass es bald klappt, ganz soooo viele sind ja nicht mehr hier über gegblieben oder? Die meisten sind ja schon ss!!!