Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ eilan-> tut mir leid das es nicht geklappt hat :knuddel: aber kopf hoch, viell. wirds beim nächsten versuch, schön das ihr so schnell wieder in die vollen starten könnt :)!

@ tascha-> das ist ja furchtbar, dein armer wuffi :( ... ich drück die daumen das sie bald wieder gesund wird, aber wenn sie frisst ist da s ja schon mal ein gutes zeichen *dd* !

@ mia-> ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber ich könnte mir vorstellend as die medis auch die temp. beeinflussen, also immer schön ruhig bleiben und tee trinken ;).
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

HuHu!

@Inselchen, dafür biste heute als erste dran! :wink: Wann fängst du mit Stimu an?

Hier hat sich heute nicht viel getan Mädels!

@Mia, wenn du letztes Jahr um diese Zeit dachtest, das Jahr geht geht nie rum, dann warte die nächsten zwei Wochen ab! Aber wir sind ja hier, wenn es zu unerträglich wird... :jaja:

@Tascha, wie geht es eurer Hündin?

@Eilan, das geht wirklich schnell! Ich dachte man soll zwischendurch eine Pause machen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

adda danke dir Süße.

hach irgendwie vergeht aber auch keine Sekunde ohne das man daran denkt. :cry:
Heute kribbelt es den ganzen Tag so schön im Unterbauch. Aber ich glaube ich bilde mir das ein.
Da die tempi immer noch nicht hoch ist heute, mache ich mir echt ins Hemd, dass kein ES war. Oder das heute herzeln nochmal gut wäre usw. Verrückt, oder ?? Ich glaub ich dreh noch durch !
eilan
Rang0
Rang0

Beitrag von eilan »

Hi.Beginne meinen 2. Hormonzyklus mit Puregon.Vorher hatte ich nur mit Clomi Versuche die aber nix gebracht haben.....(':(')

Ich wünsche euch ein schönes WE und weiterhin ('*dd*') für uns alle
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Guten morgen!

@Inselchen: wie läuft's? wann hast du deinen nächsten Termin? *dd* *dd* *dd*

@Adda: wie geht's dir und der Kleinen?
unserer Hündin geht es schon besser. Wir waren gestern nochmal beim Tierarzt und es sieht soweit ganz gut aus. Jetzt muss sie erstmal wieder zu Kräften kommen. Sie hat ganz schön stark abgenommen, wobei sie nie richtig viel auf den Knochen hatte, aber jetzt ist gar nichts mehr da :(

@Mia: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich glaube schon, dass du einen ES hattest. Dafür hast du ja die Medis genommen! Hoffentlich hat es geklappt *knuddel* ich drücke euch die Daumen! *dd* *dd* *dd*

@eilan: das ist ja schön, dass ihr sofort wieder starten könnt. wusste ich auch nicht, dass man dann keine Pause machen braucht. *dd*

@Socke und hophope: wie geht es euch? :knuddel:

@hope: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hoffe, euch geht es schon besser und ihr könnt neue Kraft sammeln. :knuddel:

me: weiter nichts neues in Sachen Kiwu. Wobei ich mir ehrlich gesagt in den letzten Tagen darüber GEdanken mache, ob ich den nächsten Zyklus wirklich wieder starten soll. Jezt wo das mit dem Hund dazwischen gekommen ist (Rechnung von 900€ :kreisch: :cry: ), sieht es bei uns natürlich im Moment gar nicht gut aus. Ich weiß nicht was ich machen soll... :?: :cry:

liebe Grüße

tascha
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ adda und tascha-> ich spritze seit montag, kommenden montag muss ich zum ultraschall. aber diesmal merk ich irgendwie kaum was von der stimu. beim letzten mal habe ich um den vierten spritzentag rum schon ein deutliches ziehen und ziepen gespürt, gestern war der fünfte spritzentag und im moment merk ich nüscht :-? ... ich denke mal montag wird noch nicht so viel zu sehen sein, ich werde sicher noch ein paar tage weiterspritzen müssen. na hauptsache es wachsen ausreichend große follis :).

@ adda-> wie gehts dir und der maus :)???

@ mia-> ich kenn das auch, die WS macht einen kirre :knuddel: :knuddel: . aber das einzige was hilft ist ablenkung *tröst* ! ich denke wie tascha, du hattest bestimmt einen eisprung *dd* !!!

@ eilan-> wann genau startest du mit puregon? drück dir ganz doll die daumen *dd* ! ich kenne auch ein mädel das lange mit clomi probiert und beim ersten puregon-zyklus hats direkt geklappt, deine chancen stehen bestimmt gut :knuddel: !

@ tascha-> jetzt wo deine hündin die op gut überstanden hat wird sie mit der zeit bestimmt auch wieder zunehmen *dd* ! und was den kiwu betrifft; was sagt denn dein gefühl? ich dachte ihr bekommt das geld für den versuch von deiner schwägerin, da dürfte das finanzielle doch erstmal geklärt sein, oder? wenn dem so ist, würde ich an deiner stelle starten, du hast doch schon so lang auf diesen zeitpunkt hingehibbelt süsse, meinst du du könntest eine verschiebung verkraften :knuddel: ?

@ rest-> :hallo: hoffe euch gehts allen soweit gut!
eilan
Rang0
Rang0

Beitrag von eilan »

Fange heute Abend mit 100I.E. an und muß am 13. zur Folli-Schau und BT.Mein Problem das die Hormone im Blut nicht genug ansteigen.Hatte letztes mal 9 Follis und 2 sind gut gewachsen allerdings sind die Hormone im Blut nur minimal angestiegen..... (':(') konnte so dann auch erst am 22 ZT den ES auslösen.....

@mia:('*dd*') aber ich denke auch das du einen ES hattest dafür spritzt du ja, der Krümel muß nuir den richtigen Weg finden....('*knuddel*') ich hab mich auch verrückt gemacht und getestet die 2 Wo warten sind einfach die Hölle, halte durch......(':knuddel:')

@tascha:weiterhin ('*dd*') für euer Hundi.....hoffe du triffst für dich die richtige entscheidung, egal wie du entscheidest, setz dich nur nicht so unter Druck (':knuddel:')

@inselchen:('*dd*') für Montag, fände es glaube ich gar nicht soooooo schlecht wenn man mal keine Beschwerden hat.....Hatte wärend des Spritzenzyklus ständig Beschwerden und die Mens hat mich jetzt 2 Tage von den Beinen gehauen.....
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

hach ihr seid alle soooo lieb, dankeschön ! :knuddel:

Tascha.. wie geht es denn euerm Hundi ? Und 900 Euro, wahnsinn !!

an alle.. ein schönes Wochenende ! Wir gehen gleich zum Italiener und dann auf ein HErbstfest, mal schauen.. wie es mir heute Nacht dann geht.

Seit heute hab ich immer mal wieder so ein brennen rechts.. kennt das jemand ?! Vllt. bilde ich es mir auch nur ein, wer weiß, aber es drückt schon immer mal wieder.. hach.. hoffentlich haut das alles so hin, wie ich mir das wünsche. :oops:
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@Inselchen: danke :knuddel: du hast ja Recht. das alles noch weiter rauszuschieben, wäre wirklich schwer für mich. ich hoffe, dass das mit der Fianzierung bei meiner Schwägerin alles so hinhaut. Und dann sollte ich wohl wirklich auf mein Gefühl hören und mit dem nächsten Versuch starten.
Ich weiß nicht, was im Moment mit mir los ist. Vielleicht habe ich auch einfach nur Angst vor einem weiteren Negativ... :?:

@mia: unserem Hund geht es den Umständen entsprechend schon gut. sie wird von Tag zu Tag immer fitter.
Ich wünsche dir heute Abend viel Spaß und hoffe, du kannst dich gut ablenken! :wink: :knuddel:

liebe Grüße an euch alle
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ eilan-> danke :)! ich bin natürlich auch froh das ich keine schmerzen habe, aber so ein paar kleine anzeichen das sich etwas tut da drinnen hätte ich schon gern :-? .

@ mia-> *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@ tascha-> ich weiß was du meinst *tröst* . mir ging es auch so. ich konnte mich gar nicht recht auf den zweiten versuch freuen, aber jetzt bin ich froh das wir mittendrin stecken, auch wenn ich natürlich angst vor einem weiteren negativ habe. aber ich will alles tun was in meiner macht steht! wenn es dann trotzdem nicht sein soll werde ich sicher sehr sehr traurig sein, aber ich muss mir nicht irgendwann vorwerfen vorschnell aufgegeben zu haben. wenn du noch zeit brauchst dann nimm sie dir, denn überstürzen sollst du natürlich auch nichts :knuddel: !
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“