@ adda und tascha-> ich spritze seit montag, kommenden montag muss ich zum ultraschall. aber diesmal merk ich irgendwie kaum was von der stimu. beim letzten mal habe ich um den vierten spritzentag rum schon ein deutliches ziehen und ziepen gespürt, gestern war der fünfte spritzentag und im moment merk ich nüscht

... ich denke mal montag wird noch nicht so viel zu sehen sein, ich werde sicher noch ein paar tage weiterspritzen müssen. na hauptsache es wachsen ausreichend große follis

.
@ adda-> wie gehts dir und der maus

???
@ mia-> ich kenn das auch, die WS macht einen kirre

. aber das einzige was hilft ist ablenkung

! ich denke wie tascha, du hattest bestimmt einen eisprung

!!!
@ eilan-> wann genau startest du mit puregon? drück dir ganz doll die daumen

! ich kenne auch ein mädel das lange mit clomi probiert und beim ersten puregon-zyklus hats direkt geklappt, deine chancen stehen bestimmt gut

!
@ tascha-> jetzt wo deine hündin die op gut überstanden hat wird sie mit der zeit bestimmt auch wieder zunehmen

! und was den kiwu betrifft; was sagt denn dein gefühl? ich dachte ihr bekommt das geld für den versuch von deiner schwägerin, da dürfte das finanzielle doch erstmal geklärt sein, oder? wenn dem so ist, würde ich an deiner stelle starten, du hast doch schon so lang auf diesen zeitpunkt hingehibbelt süsse, meinst du du könntest eine verschiebung verkraften

?
@ rest->

hoffe euch gehts allen soweit gut!