Hallo,

yalog, wie gehts dir? Ich hoffe, du lässt dich von dem Wetter nicht runterziehen und kannst die behandlungsfreie Zeit auch geniesen! Wieder ohne Termine und Medikamente stell ich mir schon auch als angenehme Seite der Pause zwischen zwei Behandlungsrunden vor. (Klar, das ist kein Trost dafür, dass es nicht geklappt hat.)
@Mirijam: ich dachte, deine Schwangerschaft wäre durch die Blutwerte bestätigt? Ist das nicht eindeutig? Oder ist es erst nach dem US sicher?
Ich Jammerlappen häng jetzt schon daheim rum und fühl mich ganz aufgequollen und zu nix tauglich, nur von der Spritzerei... ich bin jeden Tag mehr davon beeindruckt, mit welcher Kraft manche diese Prozedur schon mehrmals auf sich genommen haben.
Als kleine Zugabe zu den Bauchschmerzen und der Schlappheit hab ich mir jetzt noch ne Erkältung eingefangen. Die muß unbedingt GANZ schnell wieder weg, denn wenn deswegen die PU nicht stattfinden kann
Aber immerhin, Ausreden für die Arbeit brauch ich keine, ich hab die ganze nächste Woche freibekommen. D.h., ich kan die ganze Woche lang den ganzen Tag auf Kiwu-Seiten surfen und mich verrückt machen

Morgen muß ich zum nächsten Ultraschall, diesman Dr. Hammel. Ich glaube, damit hab ich dann alle Ärzte der Praxis durch
Das "Narkosefähigkeitszertifikat" meiner Hausärztin hab ich seit gestern; sieht okay aus, meinte sie. Nur die Formulierung "Naja, das EKG ist halt dem Alter entsprechend" fand ich etwas uncharmant
Habt ihr noch Tipps für die Punktion bzw. den hoffentlich folgenden Transfer?
Sorry, dass ich so viel von mir schreib, aber ich find grad alles sehr aufregend

und eigentlich bin ich ne richtige Quasseltante (achnee

) und darf grade über dieses Thema mit fast niemandem reden. Ein Glück, dass ich euch gefunden hab
Liebe Grüße,
Moni