summerflip : also daß actimel ew hätte

hm, also keinesfalls besonders viel. das ist doch so ein komisches zeug zur immunabwehr? also wenn ich ehrlich sein soll, würde ich dann lieber das weglassen, weil jede menge zucker drinnen ist und sonst gar nichts...
das mit dem gewicht tut mir leid. hast du deine sd richtig einstellen lassen? davon komt auch so eine exorbitante gewichtszunahme.
du kannst zb auch statt abendessen ein ew-shake trinken, aber meines wär das nicht. ich hätte dann nachts hunger...
silver : am dienstag willst du testen?
jaba : ich hoffe, du hast dich trotzdem wiedererkannt in meinem post, habe gerade gesehen, daß das iphone aus jaba jana gemacht hat...

es setzt immer mal wieder selbstständig worte ein...
kiwuversuche : bei uns ist das auch eher so, daß ich sage, wieviele wir machen. schließlich trage ich die hauptlast.
wir haben damals vor der allerersten icsi nichts festgelegt, wieviele es sein sollen, ich wollte das davon abhängig machen, wie es mir unter der behandlung geht.
heute kann ich das ungefähr einschätzen und insofern werden wir jetzt noch eine weile weiter machen, bis es finanziell halt nimmer geht. bei uns kommen ja noch die kosten für die pkd dazu (2500-3500€). aber für ein paar versuche reichts noch

trotzdem hoffe ich, daß der nächste der letzte ist...
bei mir ist ja auch das alter ein limitierender faktor und ich bin nicht sicher, ob wir in österreich weiter machen werden, wenn es nochmal negativ ausgeht, evtl muß man sich dann noch andere kliniken suchen, türkei, spanien...aber das ist zukunftsmusik, die ich eigentlich nicht hören möchte...
marla : urlaub tut deiner freundin sicher gut, aber sie sollte auf jeden fall zu einer psychiatrischen begutachtung gehen...