kurzes- oder Antagonistenprotokoll - bessere Eizellen

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
peaches36
Rang0
Rang0

kurzes- oder Antagonistenprotokoll - bessere Eizellen

Beitrag von peaches36 »

Guten Tag

Ich hatte 3 imsi mit langem Protokoll. Bei der dritten hatte ich eine Eileiterschwangerschaft.

Nun hat mein Arzt mir gesagt er wolle ein anderes Protokoll anwenden und ich nehme an er meint das Antagonistenprotokoll weil ich sehr hoch dosiert wurde und trotzdem wenig Eizellen produzierte und die Qualität immer so gering war, dass ich nie welche einfrieren konnte.
Meine Frage ist eigentlich folgende: Verbessert sich die Eizellqualität beim kurzen oder Antagonistenprotokoll und werde ich mehr Eizellen produzieren. Werde ich bessere Chancen haben Schwanger zu werden als bis anhin?

Weiss nicht ob ich das Protokoll ändern soll.

Danke für die Antwort
Peaches36
6 Clomi-Zyklen negativ
3 iui negativ
1 icsi Juni 2009, leider negativ
2 icsi oktober 2009, leider negativ
3 icsi, 28.210 Test leicht positiv, 2.3.10 Test wieder leicht positiv - SCHWANGER hcg TF+14=72, hcg steigt aber verdoppelt sich nicht
Ultraschall: nichts zu sehen=Extrauterine Gravidität, Methrothrexat gesprixt = Es ist vorbei
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Hallo,

ja ich würde auch empfehlen, beim 4. Versuch mal ein anderes Protokoll zu versuchen.

VG

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“