Hi Bea
naja, im Internet steht, die brauchen SOFORT Leute!! Bei beiden Stellen. Aber gut, ich kann es eh nicht ändern und somit warte ich eben ab(schweren Herzens

). Daheim tut sich NICHTS

heute rief ne Frau an, ja, aber sie ist wohl die Einzigste diese Woche, denke nicht, dass sich noch wer meldet. Kann aber eh niemanden mehr nehmen, morgen bin ich bei der Frau, deren Eltern ich ab nä. Woche betreuen soll/darf zum kennenlernen und am Freitag gehe ich ja wieder walken
War gestern walken, mit einer Bekannten von hier. Wir liefen 45 Minuten, die Zeit ging ruck zuck rum, tat so gut und ich kam echt ins Schwitzen( dauert bei mir normal lang

). Freitag wollen wir wieder gehen, diesmal die längere Strecke. Freue ich mich schon , denn es tut echt gut. Da merkt man nicht, wie die Zeit rum geht!!
Ihr habt Stress, ich nicht

, ich habs zu ruhig hier. Aber dafür kann ich ja auch nichts

und ich hoffe, es wird bald anders. Wenigstens kann ich am Freitag wieder mal in der Praxis arbeiten, wenn auch nur 2 Stunden( normal 3). Freue ich mich. Ich hoffe, wenigstens die Freitage bleiben dann. Normal bin ich ja auch Mittwochs dort.