Einfach nur so !!! - Der 11. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Lieb ClaudiaF,

Du kriegst nichts zur Beruhigung, aber ich kann Dir sagen, Du wirst so hin und weg sein, daß Du wirklich erst gar nichts brauchst. Freu Dich schon mal auf die Bilder morgen. Der ganze Transfer ist wirklich easy.

Liebe Grüße

Silvia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

erstmal hier ein Mail von Anja, was ich gegen kurz vor 9.00 Uhr bekommen habe:

hallo iris,
mach dir keine sorgen. wir haben hier server-probleme, deswegen habe ich
mich noch nicht melden können.
mir gehts gut!

liebe grüße
anja
unquote

Ich hoffe, es geht ihr wirklich gut...

Ist ja glücklicherweise noch nicht so viel los hier heute morgen.. Bin auch gerade erst aufgestanden, nachdem ich heute nach wieder 7 x auf der Toilette war. Ich überlege ernsthaft, ob es nicht doch Toilettenpapier auf Rezept gibt bei dem Verbrauch... Vielleicht liegt es daran, dass ich so kurz bin und habe deshalb vielleicht auch nur eine kleine Blase :???: :???: :???:

Von Constance soll ich übrigens auch grüßen.. Sie meldet sich später.. Bei ihr steht der Cheffe im Hintergrund. Der haut so gegen 11.00 Uhr ab und dann kommt sie auch mal vorbei im Forum.

*istwohldochSekretärinvonAnjaundConstance* Wo bleibt mein Gehalt?????

Das mit der Beruhigungsspritze kenn ich auch nicht....

Sorry - Claudia mit F - ich dachte es ging um Shalas Posting, dass ihre Blutungen wieder aufgehört hatten. Da kam nämlich auch keine Reaktion...

Lieber Gruß
Iris

sweety
Rang1
Rang1

Beitrag von sweety »

Morgen, Ihr Süßen

Komme gerade vom Arzt.
Nicht so toll.
Follis snd seit Sonntag kaum gewachsen.Jetzt wird mein Blut ausgewertet, könnte sein das eine Gelbkörperphase eingesetzt hat, kann wohl vorkommen. Wenn dem so ist, wars das. Wenn nicht muß ich die doppelte Dosis Spritzen, bis Samstag.

Bitte, ich könnte ein paar Damendrücker vertragen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sweety am 2001-11-14 10:09 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Sabine - hier noch einige Daumendrücker für dich

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Hab dir auch schon im Durchstarten-Ordner gepostet...
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Sabine, natürlich sind die Daumen weitergedrückt. Jetzt doppelt und dreifach sogar. Aber bitte für mich mit drücken. Ja. Danke.
Hallo Silvia, so eine Beruhigung brauche ich auch gar nicht. Bin selbst bei der Punktion die Ruhe selbst gewesen. Wahrscheinlich war sogar mein Puls im Ruhezustand. Keine Ahnung, aber sowas macht mir überhaupt nichts aus. Ich finde sowas (OP's etc.) einfach nur spannend und interessant und schade, daß die Zeit immer so knapp ist, sich das dann alles Vorort haargenau erklären zu lassen. Ist doch spannend sowas. Ich wollte das nur mit dem Beruhigungszeug wissen, weil es wohl einige Praxen machen. Warum? Keine Ahnung. In Köln mußt Du z. B. auch zum Transfer mit voller Blase. Warum? Keine Ahnung.
Iris, hast recht. Darauf ist auch nicht viel gekommen. Aber einerseits, sind ja auch nicht mehr so viele in diesem Order (an Leute). Ich glaube, wenn wir dort jetzt alle hintereinander ss geworden sind, ist der Ordner futsch. Gibt ja noch nicht einmal Neue oder Neuankömmlinge dort. Komisch eigentlich, weil die Praxis schon recht groß ist. Wahrscheinlich kennen die Frauen alle diese schöne Homepage nicht.
Hier auch nochmals ein ganz großes Danke an die Forumsersteller und –pfleger (gibst Du das bitte weiter).

Bis dann

Claudia

So bis später

Schnellchen
Rang5
Rang5

Mach ich Claudia... mach ich...

Nimm doch mal einen Werbebrief mit und leg ihn dort aus.. Findest du auf Babyhilfe unter Downloads.. Vielleicht füllt sich dann der GV-Ordner auch wieder ein bißchen????
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Sabine,
auch meine Daumen sind ganz fest fuer Dich gedrueckt, und natuerlich auch weiterhin fuer Dich Claudia.

@Claudia (ohne F): Das mit den zwei Aussagen von zwei Urologen ist ja wirklich bloed. Da ist man dann wieder genauso schlau wie vorher.
Habe gesehen, dass Du in Deinem Ordner den Du dazu aufgemacht hast, schon einiges an Anworten gekriegt hast. Ich selber kann dazu leider nichts sagen, weiss aber von nem Bekannten, dass er sich die Krampfader hat veroeden lassen, werde mal sehen, ob ich da noch was Neues fuer Euch in Erfahrung bringen kann, aber wahrscheinlich ist es dann genau das gleiche wie mit den Aerzten: x Leute erzaehlen Dir x verschiedene Dinge. Ueberlegt Euch das einfach mal in Ruhe und ueberstuerzt da nichts, dann werdet Ihr fuer Euch schon die richtige Entscheidung treffen.

Monika
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich schäm mich ganz schrecklich hab bis vor einer Stunde geschlafen, aber das hat richtig gut getan, da ich ja gestern nur Unterwegs war, zum Arzt zur Firma, zum Arzt, zur Firma.

Ja, ja Iris.... der GV Ordner ist nicht mehr das was er mal war, klar weiß ich das nicht jeder die Zeit hat zu posten, aber ich finde wenn die LEUTE DA Posten könnten die doch wenigstens darauf eingehen was die Leute so geschrieben haben, oder????

DA IST HIER TOTAL ANDERS EIN DICKES LOB AN EUCH ALLE.

Mit Sebastian das ist echt traurig, aber es ist für ihn bestimmt besser in eine Heim zu kommen, auch wenn sich das jetzt grausam anhört. Ich denke das es dort Menschen geben wird die ihn lieb gewinnen. Anscheinden ist seiner Mutter ja total egal was aus ihrem Sohn wird.

Sag mal Iris.... hat sich dein Vater eigentlich nochmal gemeldet??

Schade das ich soweit von dir entfernt wohne, sonst wäre ich gekommen und hätte Iris verschönert. Strähnen gemacht und so. Hab das nämlich mal gelernt.

Übrigens hab ich in der KIWU Praxis schon mal ein Werbeblatt ausgelegt, scheinbar hat es nicht genutzt, oder die Leute sind alles nur stille Leser.

Anja.... ich hoffe doch es geht dir den Umständen entsprechend gut. Bin mir sicher mit deinem Optimismus klappt es bald auch bei Euch.

ClaudiaF..... ich kann mich Silvia nur anschließen, der Transfer ist echt super. Ich war damals erschrocken als ich meinen Namen ganz laut sagen mußte. Und die Bilde nachher sind einfach klasse. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für morgen.

Sabine..... ich drücke dir auch die Daumen. Mach dir bitte nicht soviel Sorgen, bei mir war das ganz ähnlich ich hatte beim ersten Ultraschall nur 2 Follis von 6 und 7 mmm die haben die Dosis dann auch erhöht. Zum Schluß waren es dann 8 Follis auf der rechten Seite, links hatte ich keine. Also mach dich bitte nicht verrückt.

Für alle die meine Daumen brauchen sind sie natürlich ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Sabine,

ich drücke ganz fest, daß du den Versuch nicht abbrechen mußt und dann bei doppelter Dosis es sich die Follis noch mal überlegen und

WACHSEN WACHSEN WACHSEN

Laß dir mal von mir über den Bauch streicheln, vielleicht hilft das jetzt und sie werden zum Wachsen angeregt.

Wieso kann man bei Einsatz der Gelbkörper nicht weiter stimu machen, sondern muß den Versuch abbrechen *ichmalganzdummfragt* :???:

Iris,

du hast auch jeden Tag (nein Nachts wars ) was neues. Wieviel Eimer Wasser schüttest Du in Dich rein, daß du jeden Stunde mußt. Ist docvh nicht normal. Da leidet doch dein Schönheitsschlaf drunter, so du jetzt noch nicht mal Strähnchen hast?

Danke, daß Du geschreiben hast, daß Anja nicht online kommen kann, da Probs mit Internet *ichmirschonsorgenmachtumsie*

ClauidiaF

kannst du es noch erwarten bis Du deine Kinder wiederkriegst. Ich drükce und drücke ganz feste, obwohl die Däumchen ja schon wund sind.

Claudia,

du schriebst noch gestern, wenn du die OP wegen der Verödung in Deutschland machen lassen würdest, was ich dir in diesem Fall empfehlen würde, du Probs wegen der KK hast. Ist das denn so teuer? Kann bestimmt ambulant gemacht werden. Gibt es in England keine Auslandskrankenscheine, so wie in D´land? *willjanichtschonwiederüberdieengländerlachen*
Ich hoffe, daß ihr bald genaueres wißt und ihr eine Entscheidung treffen könnt. Es gibt nichts schlimmeres, als in der Luft zu hängen.

Ich guck später wieder rein.

Liebe Knuddler an alle.

Rebecca
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
bin ein bisschen durch den Wind heute.. hab' leider auch nicht so viel Zeit, bin hier irgendwie nicht ganz auf dem neuesten Stand :sad:

Claudia, wann hast Du Transfer ?? Ich drueck' natuerlich die Daumen - Du hast doch auch richtig viele Frosties, hatte ich das richtig gelesen ! Tolle Ausbeute :smile:

Sabine, fuer Dich sind natuerlich auch die Daumen gedrueckt, damit die Follis noch schoen wachsen...

Iris, das fiel mir heute morgen ein - mal abgesehen von Deinem Vater, hat eigentlich Deine Mutter ueberhaupt irgendwie auf Deinen Brief reagiert ?? Oder erwartest Du das auch gar nicht ?

Monika / Rebecca,
ja das mit dem Urologen ist alles Sch... keine Ahnung, was wir machen werden. Ja es gibt so etwas wie Auslandskrankenscheine, aber die sind eigentlich nur fuer Notfaelle, aber fuer so einen OP muss man natuerlich einen termin im Voraus machen.... und die Aussagen wie ambulant das nun tatsaechlich gemacht werden kann, schwanken wohl auch sehr.... Ich hatte halt eigentlich nur gehofft, dass wir vielleicht irgendwie um IVF/ICSI drumherum kommen - dass es eben 'einfach nur so' klappt... aber irgendwie glaube ich ja immer weniger daran...

Anja, hoffe Du kommst bald wieder rein, Du fehlst uns !!

So, hab' tierisch viel zu tun :sad:
Melde mich spaeter nochmal, wenn ich's schaffe

Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“