schön, eine neue mitschreiberin! Irgendwo müssen sie ja auch stecken, die ganzen Frauen, die immer das wartezimmer bevölkern.
ob er das macht, versuche ich gerade für mich herauszufinden.... Die Quoten, mit denen er sich rühmt, sind ja tatsächlich nicht schlecht, allerdings zeigt die Kurve der neueren Zahlen etwas nach unten. Und hier im Ordner sind zwar einige, die ihre Kinder den medizinischen Fachkenntnissen von Wetzel und Gräber verdanken, die Kinder sind aber alle schon 3-5 Jahre alt, wenn ich das richtig im Kopf habe...hauptsache der Arzt macht seinen Job hervorragend
Also, bislang zweifele ich noch nicht wirklich daran, dass der Gräber seinen Job gut macht, ich hätte halt gerne mal ein paar lebende Beispiele....
So, jetzt höre ich mal auf, mich hier weiter um Kopf und Kragen zu reden, zu anderen Zeiten habe ich auch schon flammende Reden für die Praxis gehalten - kommt halt auf die aktuelle Stimmung an.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg - wo wart ihr bisher in Behandlung? Oder fehlen dir die Eileiter wegen der ELSS und ihr seid jetzt auf IVF angewiesen. Sorry, wenn das jetzt zu tief nachgebohrt ist, hab nur gerade weitergedacht. das die erste Frage vielleicht blödsinnig war.
liebe grüße,
osternest