Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mein Güte, wart ihr wieder fleißig!!! Da ist man mal 3 Tage nicht da und ihr schreibt 4 Seiten!!!! TOP!!!
Mensch Sunny, so ein Mist! Ich möchte gar nicht soviel dazu sagen, weil es sowieso keine richtigen Worte gibt-halt die Ohren steif!!!!
Glööckchen, in 33 Min geht es los!!! Toll! Aber Du hättest ruhig mal auf mich warten können! Ich bin nächsten Montag fällig mit Punktion! Ich hätte so gerne jemand zum mitzittern gehabt!!! Ich drücke die Daaaaaaaaumen!!!!
@alle:"Stand der Dinge"-Bericht
Ich war heute zur US und E2-Bestimmung. Ich habe 10-12 Follikel + ein paar kleine... E2 ist 532... Heute ist Zyklustag 7! Stimulieren soll ich jetzt weiter so wie gehabt (225 GonalF) und etwas zum halten der Follikel gibt es na klar auch noch (Cetrotide)! Was mich stört-wundert: Ist Zyklustag 14 nicht toootal spät für eine Puntkion? Dann ist ja Transfer erst an 16-17? Ich finde das so spät? ODER??? Mein Gyn war zufrieden heute, aber ich finde das so spät??? Was sagt ihr?
LG an alle
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)
1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ
2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii
Wunsch nach Nummer2 - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller