Jetzt im WDR "Hart aber Fair"
Jetzt im WDR "Hart aber Fair"
Hier können Fragen per Telefon oder e-mail an Ulla Schmidt und Co. gestellt werden Geht noch bis 21.45 Uhr. Bitte beteiligt Euch. Habe Sie schon für morgen zur DEMO eingeladen. lg schnuffel
-
- Rang0
Hallo.
ich habe mich gerade registriert.
Die Sendung habe ich auch gesehen, ( bis auf den Anfang ) habe lange versucht dort anzurufen. Leider war es ein Ding der Unmöglichkeit dort durchzukommen.
Daraufhin habe ich ein Mail geschickt mit der Frage und Schilderung der Problematik der Streichung der Kostenübernahme.
Leider kam es aber nicht zum weiteren verlesen von Anrufen ,Mails etc.
Das Thema selber wurde wieder einmal nicht angeschnitten, wie so oft, wenn es um das Thema Gesundheitsreform geht.
Ein Mail direkt an Ulla Schmidt habe ich bereits vor einiger Zeit verschickt, aber nur eine 08/15 Antwort drauf erhalten, die natürlich NICHT von ihr selber verfasst wurde.
ich habe mich gerade registriert.
Die Sendung habe ich auch gesehen, ( bis auf den Anfang ) habe lange versucht dort anzurufen. Leider war es ein Ding der Unmöglichkeit dort durchzukommen.
Daraufhin habe ich ein Mail geschickt mit der Frage und Schilderung der Problematik der Streichung der Kostenübernahme.
Leider kam es aber nicht zum weiteren verlesen von Anrufen ,Mails etc.

Das Thema selber wurde wieder einmal nicht angeschnitten, wie so oft, wenn es um das Thema Gesundheitsreform geht.
Ein Mail direkt an Ulla Schmidt habe ich bereits vor einiger Zeit verschickt, aber nur eine 08/15 Antwort drauf erhalten, die natürlich NICHT von ihr selber verfasst wurde.
-
- Rang0
logo krimmi.
www.hart-aber-fair@wdr.de
bitte viel mails, vielleicht werden sie auf uns aufmerksam. lg
www.hart-aber-fair@wdr.de
bitte viel mails, vielleicht werden sie auf uns aufmerksam. lg

-
- Rang0
-
- Rang0
danke ihr lieben!
ich hab natürlich auch sofort einen halben roman geschrieben!
da ich leider nicht zur demo kann, will ich doch wenigstens auf diesem wege meinen beitrag leisten.
nach dem motto:
"wer nicht kämpft hat schon verloren"
viele grüße
krimmi
- in der hoffnung, daß noch mehr mädels an hart-aber-fair@wdr.de schreiben! -
ich hab natürlich auch sofort einen halben roman geschrieben!
da ich leider nicht zur demo kann, will ich doch wenigstens auf diesem wege meinen beitrag leisten.
nach dem motto:
"wer nicht kämpft hat schon verloren"
viele grüße
krimmi
- in der hoffnung, daß noch mehr mädels an hart-aber-fair@wdr.de schreiben! -