HCG Wert ET+14 zu niedrig?

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
Tinkerbell184
Rang1
Rang1

HCG Wert ET+14 zu niedrig?

Beitrag von Tinkerbell184 »

Liebe Frau Dr. Eue und allen anderen welche sich damit auskennen,

ich hatte am 06.09. Punktion und am 09.09. Transfer von 3 Embryonen (1x Achtzeller, 1xSechszeller + 1xVierzeller). Zwischendurch in der WS hatte ich eine leichte Überstimu. Jetzt hab ich gestern und heute einen ****Test gemacht, welche jeweils positiv waren. Daraufhin binich heute früh in meine WuKiPx gefahren und es wurde US gemacht und ein BT. US war nur etwas Flüssigkeit von der Überstimu noch zusehen und eine superhohe GMS. BT Ergebnis ist bei 40,7.
Jetzt meine Frage: ist der HCG Wertt nicht zu niedrig für ET + 14?

Soll erst am 29.09.10 wieder in die WuKiPx. Hab mich jetzt durch einige HCG Werte Tabellen verunsichern lassen.

Vielen Dank für Ihre/Eure Antwort schonmal in Vorraus.

lg Tinker
Bild
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Der Wert sollte gestiegen sein. Und ist er ? Die hCG Verläufe können sehr unterschiedlich sein.

Daumendrücken !

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Tinkerbell184
Rang1
Rang1

Beitrag von Tinkerbell184 »

Vielen dank für Ihre Antwort.
Ja er ist ein wenig gestiegen. Lag am 29.09.10 bei 66. Im US war aber erneut nix zu sehen. Ich denke das zwar die Steigung da ist, aber doch zu wenig. Oder sehen sie das anders? Nun hoffe ich auf morgen.

Vielen Dank nochmal für Ihre Antwort.

lg tinker
Bild
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Ja, ist schon etwas schleppend, also besser die Hoffnung im Zaum halten und dann freuen, falls es doch noch was wird.

Bestimmt klappts dann beim nächsten mal. Immerhin ist dann ja schon mal "was passiert" - eine Minieinnistung, auch wenn sie nicht geblieben ist, scheints ja prinzipiell zu funktionieren. Kopf hoch !

MfG

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“