Liebe Frau Dr. Eue und allen anderen welche sich damit auskennen,
ich hatte am 06.09. Punktion und am 09.09. Transfer von 3 Embryonen (1x Achtzeller, 1xSechszeller + 1xVierzeller). Zwischendurch in der WS hatte ich eine leichte Überstimu. Jetzt hab ich gestern und heute einen ****Test gemacht, welche jeweils positiv waren. Daraufhin binich heute früh in meine WuKiPx gefahren und es wurde US gemacht und ein BT. US war nur etwas Flüssigkeit von der Überstimu noch zusehen und eine superhohe GMS. BT Ergebnis ist bei 40,7.
Jetzt meine Frage: ist der HCG Wertt nicht zu niedrig für ET + 14?
Soll erst am 29.09.10 wieder in die WuKiPx. Hab mich jetzt durch einige HCG Werte Tabellen verunsichern lassen.
Vielen Dank für Ihre/Eure Antwort schonmal in Vorraus.
lg Tinker
HCG Wert ET+14 zu niedrig?
Moderator: sonjazeitler
- Tinkerbell184
- Rang1
Der Wert sollte gestiegen sein. Und ist er ? Die hCG Verläufe können sehr unterschiedlich sein.
Daumendrücken !
Dr. Eue
Daumendrücken !
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
- Tinkerbell184
- Rang1
Ja, ist schon etwas schleppend, also besser die Hoffnung im Zaum halten und dann freuen, falls es doch noch was wird.
Bestimmt klappts dann beim nächsten mal. Immerhin ist dann ja schon mal "was passiert" - eine Minieinnistung, auch wenn sie nicht geblieben ist, scheints ja prinzipiell zu funktionieren. Kopf hoch !
MfG
Dr. Eue
Bestimmt klappts dann beim nächsten mal. Immerhin ist dann ja schon mal "was passiert" - eine Minieinnistung, auch wenn sie nicht geblieben ist, scheints ja prinzipiell zu funktionieren. Kopf hoch !
MfG
Dr. Eue
Disclaimer: