Wooooooooooooooow, Saphira!!! Ich hab Dir so die Daumen gedrückt, dass der doofe Test nicht Recht hatte! Super! Das freut mich sehr für Euch!!!
So..wollt mich ja auch mal wieder melden, nachdem ich gestern PU hatte.
Ich war mega nervös, aber als es dann losging, verschwand die Nervosität. Die Narkoseärztin hat dann erstmal mit mir gequatscht und mir alles erklärt. Dann rucki zucki um- bzw. ausgezogen, Kittel an

und los gings. Die Narkoseärztin sagte noch zu mir: "Schlafen Sie gut" und kaum war es ausgesprochen, war ich schon im Reich der Träume. Echt krass.
Als ich wieder zu mir kam, lag ich schon im Aufwachraum und mein Mann saß an meiner Seite. Hab dann erstmal was gegessen - ich hatte solchen Hunger!!
Kurz darauf kam der Doc und sagte, er hätte 12 Eizellen gewinnen können

und das sich daraus sicherlich schöne Embryos entwickeln würden. Ich hoffe, er hat Recht!
Nach dem Eingriff war ich auch sofort wieder da und relativ schnell wieder auf den Beinen. Ich hatte dann gestern noch Bauchschmerzen, vorallem wenn ich aufstehe, mich im Bett drehe oder auch mal beim Laufen. Ist aber heute morgen schon besser geworden.
Hab mich bis Do. krankschreiben lassen. Da soll der TF sein...
Jetzt sitze ich hier und warte auf den Anruf aus dem Labor!
Ich muss jetzt täglich 3 X Progesteron-Zäpfchen nehmen.
@Anlina: Schön, dass Du ne Liste gemacht hast

wie gehts Dir sonst so? Ist ja noch ne Weile hin bis zum BT.
Ok, melde mich später nochmal!
Alles Liebe,
Dorie
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)
Kinderwunsch seit Jan. 08
1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv
