ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch

Nordli
Rang0
Rang0

Beitrag von Nordli »

Ooooooooh Saphira!!!!

Ich freu mich so!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Hast Du toll gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *bier* :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Wie schön! Und ich sag noch....der negative Test ist totaler Blödsinn! :klugscheiss:

Jetzt musst mich noch schnell mit ss-Viren anstecken :jaja:

Deine Neuigkeiten kamen genau richtig...hatte gerade einen Megadurchänger und ging mir garnicht gut...Bauchweh (doll!!! bin nachts aufgewacht!!), quengelig, ungeduldig....:help:

Liebe Grüße und alles Gute :knuddel:

Nordli
1. ICSI 2006 neg.
2. ICSI 2007 MA
1. Kryo 2007 neg.
3. ICSI 2010, BT 07.10. positiv :D
Am 11.6.11 Geburt unserer wunderbaren Tochter!
2. Kryo 2012, Auftauen schlägt fehl
3. Kryo 2012, BT 30.07.12 positiv :D
Am 13.4.2013 Geburt unserer 2. wunderbaren Tochter!
Nordli
Rang0
Rang0

Beitrag von Nordli »

@Anlina Danke für die schöne Liste!! Die scheint ja Glück zu bringen :lol:
1. ICSI 2006 neg.
2. ICSI 2007 MA
1. Kryo 2007 neg.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Wooooooooooooooow, Saphira!!! Ich hab Dir so die Daumen gedrückt, dass der doofe Test nicht Recht hatte! Super! Das freut mich sehr für Euch!!!

So..wollt mich ja auch mal wieder melden, nachdem ich gestern PU hatte.
Ich war mega nervös, aber als es dann losging, verschwand die Nervosität. Die Narkoseärztin hat dann erstmal mit mir gequatscht und mir alles erklärt. Dann rucki zucki um- bzw. ausgezogen, Kittel an :D und los gings. Die Narkoseärztin sagte noch zu mir: "Schlafen Sie gut" und kaum war es ausgesprochen, war ich schon im Reich der Träume. Echt krass.

Als ich wieder zu mir kam, lag ich schon im Aufwachraum und mein Mann saß an meiner Seite. Hab dann erstmal was gegessen - ich hatte solchen Hunger!!

Kurz darauf kam der Doc und sagte, er hätte 12 Eizellen gewinnen können :juhu: und das sich daraus sicherlich schöne Embryos entwickeln würden. Ich hoffe, er hat Recht!

Nach dem Eingriff war ich auch sofort wieder da und relativ schnell wieder auf den Beinen. Ich hatte dann gestern noch Bauchschmerzen, vorallem wenn ich aufstehe, mich im Bett drehe oder auch mal beim Laufen. Ist aber heute morgen schon besser geworden.

Hab mich bis Do. krankschreiben lassen. Da soll der TF sein...

Jetzt sitze ich hier und warte auf den Anruf aus dem Labor!

Ich muss jetzt täglich 3 X Progesteron-Zäpfchen nehmen.

@Anlina: Schön, dass Du ne Liste gemacht hast *dd* wie gehts Dir sonst so? Ist ja noch ne Weile hin bis zum BT.

Ok, melde mich später nochmal!

Alles Liebe,
Dorie
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Nordli: Du ziehst am Donnerstag bitte mit nem positiven Test nach, gell??? *dd* *dd* *dd*

Bild
Nordli
Rang0
Rang0

Beitrag von Nordli »

...ooooh...ich werde mir Mühe geben, Dorie!!!!

Bin immo wüst am Überlegen, ob ich wegen der Bauchschmerzen in der Kiwu anrufen soll und ob die mich dann für eine WS-Durchgeknallte halten..... :(

Aber 12 Eizellen sind super - ich drücke die Daumen für den Anruf vom Labor!! *dd*
1. ICSI 2006 neg.
2. ICSI 2007 MA
1. Kryo 2007 neg.
Anlina
Rang0
Rang0

Beitrag von Anlina »

@ Nordli
Ruf unbedingt an in der Praxis wegen deines Bauchwehs oder besser noch geh vorbei. Es kann passieren, dass du nach der Einnistung eine Ueberstimu bekommst, weil die Embryos deine Hormonproduktion noch mal richtig ankurbeln. Ausserdem wuerde ich wieder versuchen viel zu trinken, damit die Hormone ausgespuelt werden. Das hatte ja vor dem Transfer gut geholfen bei dir.
Ich wuensch dir viel Glueck!

Mich hat momentan die Grippe erwischt. Unser Wochenendausflug war daher nicht so super und wir sind Sonntag frueh direkt wieder nach Hause gefahren :( Heute gehts mir etwas besser. Ich hoffe, das Fieber hat unseren Kruemeln nicht geschadet, denn ich soll ja Waerme meiden.

Gruss Anlina

Wir hoffen seit 2007 auf ein :baby:
1. ICSI Dezember 2009 negativ
1. Kryo März 2010 negativ
2. ICSI Oktober 2010: negativ
2. Kryo November 2010: negativ
3. ICSI März 2011: negativ
57 Eizellen - 5 Transfere und nichts hat uns unserem Wunschkind näher gebracht.
:o 2011 Spontan schwanger. April 2012 Geburt unseres Sohnes
:kreisch: Januar 2013 wieder spontan schwanger.

Das größte Wunder ist, daß jeden Tag Wunder passieren.

Bild

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Huhu!!!

@Nordli: ich würd auch anrufen!!!! nicht, dass da irgendetwas nicht stimmt z.B. Überstimu!!!!!

@saphira: Wow!!!! Ich gratuliere mal ganz vorsichtig aber von Herzen!!!! Und drücke ganz feste die Daumen, dass es bei der ss bleibt!!!!!! Das macht mir echt Mut für den nächsten Versuch!!!! Hab nämich grad so das Gefühl, dass es eh keinen Sinn hat und es nicht klappen wird.....komisch, bin sonst immer so positiv......
Wie war denn Dein Gespräch in der Schule????

Sorry, aber nach dem ganzen auf und ab hier mag ich nicht zu euphorisch sein!!!! Tut mir leid :?:
Und wehe, eine von Euch testet noch mal mit Pipitest!!!!

@Anlina: Auweia, da hab ich Dich wohl angesteckt....tut mir leid!!!! Ruh Dich bloß schön aus! Ich bin nach über einer Woche immer noch nicht wieder ganz fit.......Also schön im Bett bleiben!!!!

@Dorie: Freu mich, dass Du die PU gut überstanden hast!!!! Ist gar nicht so arg schlimm, oder?!
Und? Hast Du schon ne Info wegen des TF´s bekommen????? 12 Eibläschen sind der Hammer!!!! Drücke Dir die daumen, dass sich viele haben befruchten lassen *knuddel* , damit Du Kryos für das Geschwisterchen hast!!!!

Liebe Grüße und ein Busserl,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Anlina: Gute Besserung!! Hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine!

@teddy: Stimmt, die PU war nicht so schlimm wie gedacht..also der Anruf aus dem Labor hat ergeben, dass sich 8 Eizellen haben befruchten lassen, von denen ich am Donnerstag um 10:30 zwei wieder bekomme. Hätten sich auch schon schön entwickelt!

Über Einfrieren haben wir auch gesprochen. Es wären noch 4 übrig geblieben, von denen man aber heute nicht hätte sagen können, wie sie sich entwickeln. Schließlich ist es unser 1. Versuch und die Biologin hat uns davon abgeraten. Wir sind ja noch in der "Kennenlernphase" was die Medis und Veträglichkeit angeht und daher konnte nicht gewährleistet werden, ob es sich überhaupt lohnt mit den Kryos :?: Wenn wir in einen 2. Versuch starten sollen, kann man eher über eine Erfolgsqoute sprechen und mutmaßen. Deswegen haben wir es jetzt nach längerer Überlegung gelassen.

@Nordli: Was machen die Bauchschmerzen? Hab auch noch etwas damit zu kämpfen, trinke schon wie ne Blöde..

Bild
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

IVF/ICSI/Kryo:
Phoebe07: Kryo ab November
teddylove09: 2. IVF ab 4.11.
Dorie: PU 4.10. / TF 07.10.
Nordli: BT: 7.10.
Anlina: BT: 14.10.
Ämy:

In Warteposition:
Snow21: nach 1. neg. ICSI
ToVa: nach MA
hope76: nach neg. ICSI

Jackpotknackerinnen:
Saphira35[/quote]

Bild
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Saphira. Supi, endlich mal wieder eine gute Nachricht. Ich freue mich total für dich :juhu: :juhu:

Nordli *dd* Und du folgst am Donnerstag, gell?

Dorie *dd* für den TF

LG

Hope
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“