Mädels,
ich hoffe einige erinnern sich noch an mich hatte im August kurz mitgeschrieben und hatte mich dann um ruhig zu bleiben zurückgezogen, hatte leise mitgelesen.
Silver:

Habe dass gleich gerade hinter mir, noch ein bisschen ruhig bleiben fällt da schwer, aber warte noch den BT ab, bis dahin drücke ich dir weiterhin die Daumen!!!
Me: kurze Zusammenfassung, PU von 7 Eizellen, 6 davon befruchtet, TF 1 Blastoz. auf anraten vom Doc., 2 Blastoz. konnten eingefroren werden.
Zech-Test dann am 01.10. schwach positiv, BT ergab einen Hcg von 15 ( viel zu wenig aber positiv!!), weiterer Urintest am 03.10. diesmal deutlich positiv (leise Hoffnung das Hcg gestiegen) dann aber BT am 04.10. Hcg gesunken auf 10, keine Hoffnung mehr, Medi´s nach Rücksprache mit Dr. Spitzer heute abgesetzt.
Nach den positiven Tests trifft das Negativ einen schon ganz schön hart!
Wir wagen nun den Kryoversuch!! Vielleicht klappt es dann!! Nur erneut das blöde Warten dass man wieder anfangen kann!! Und die Ungewissheit!
Urmelie: ich habe in deiner Signatur gelesen, dass es bei dir ähnlich war und du bist jetzt nach der Kryo in Salzburg schwanger bist, das stimmt mich doch schon wieder positiver!
An alle in WS DURCHHALTEN!!! Positiv bleiben!
Liebe Grüße
Else