Hallöchen,
ich muss am Freitag um 11 Uhr anrufen und am Freitag Nachmittag
wäre dann Transfer. Aber ich habe heute den Pessimismus echt gepachtet und bin ziemlich mies drauf
Anita, na super ist wirklich was anderes

Aber mehr war wohl nicht zu erwarten. Wie gesagt: bei mir versteckt sich ja leider nie was
Ist dein Antrag jetzt wirklich unterwegs ??? Und was macht die Zyste ?
Christiane, Mensch, lass dich

Das ist aber auch echt blöd. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du, auch wenn's dir gefallen hat, jetzt Angst hast, dich evtl. falsch zu entscheiden und dich für mindestens 2 Jahre festzulegen. Aber leider ist das wie bei der ganzen Kiwu-Sache: wirklich helfen kann dir dabei keiner. Du musst dich ganz alleine entscheiden. Das Dumme ist eben nur, dass man vorher nie weiß, ob man's richtig macht. Ich habe mich vor 11 Jahren ja auch nicht ganz richtig entschieden, nur finde ich den Absprung aus den bekannten Gründen gerade nicht. Ich

ganz doll, dass dir noch irgendeine Erleuchtung kommt. Der Wolfram ist dir wahrscheinlich auch keine große Hilfe, wenn er eigentlich gar nicht will, dass du wieder arbeitest, oder ?!
Conny, wegen Dienstag bin ich echt schwer am Überlegen. Gestern war so ein kotziger Tag im Büro, dass ich am liebsten nie wieder hingegangen wäre

Montag muss ich aber, weil ein Kollege frei hat, aber Dienstag würde ich aus lauter Bosheit am liebsten freimachen. Würdet ihr mich denn dabei haben wollen ???
Und fall du bloß nicht auch auf Bastelgaby rein !!!

Ohne Christianes Hilfe hast du da echt verloren !
Anja, gute Besserung ! Mensch, nur noch 4 Tage und der Rest von heute

Bist bestimmt schon aufgeregt, oder ???
So, jetzt hiefe ich meinen Ballon-Bauch mal wieder auf die Couch
Schönen Feiertag euch allen