DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallöchen,

ich muss am Freitag um 11 Uhr anrufen und am Freitag Nachmittag wäre dann Transfer. Aber ich habe heute den Pessimismus echt gepachtet und bin ziemlich mies drauf :-?

Anita, na super ist wirklich was anderes :-? Aber mehr war wohl nicht zu erwarten. Wie gesagt: bei mir versteckt sich ja leider nie was :(
Ist dein Antrag jetzt wirklich unterwegs ??? Und was macht die Zyste ?

Christiane, Mensch, lass dich :knuddel: Das ist aber auch echt blöd. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du, auch wenn's dir gefallen hat, jetzt Angst hast, dich evtl. falsch zu entscheiden und dich für mindestens 2 Jahre festzulegen. Aber leider ist das wie bei der ganzen Kiwu-Sache: wirklich helfen kann dir dabei keiner. Du musst dich ganz alleine entscheiden. Das Dumme ist eben nur, dass man vorher nie weiß, ob man's richtig macht. Ich habe mich vor 11 Jahren ja auch nicht ganz richtig entschieden, nur finde ich den Absprung aus den bekannten Gründen gerade nicht. Ich *dd* ganz doll, dass dir noch irgendeine Erleuchtung kommt. Der Wolfram ist dir wahrscheinlich auch keine große Hilfe, wenn er eigentlich gar nicht will, dass du wieder arbeitest, oder ?!

Conny, wegen Dienstag bin ich echt schwer am Überlegen. Gestern war so ein kotziger Tag im Büro, dass ich am liebsten nie wieder hingegangen wäre :evil: Montag muss ich aber, weil ein Kollege frei hat, aber Dienstag würde ich aus lauter Bosheit am liebsten freimachen. Würdet ihr mich denn dabei haben wollen ??? :roll:
Und fall du bloß nicht auch auf Bastelgaby rein !!! :wink: Ohne Christianes Hilfe hast du da echt verloren !

Anja, gute Besserung ! Mensch, nur noch 4 Tage und der Rest von heute :wink: Bist bestimmt schon aufgeregt, oder ???

So, jetzt hiefe ich meinen Ballon-Bauch mal wieder auf die Couch :-?

Schönen Feiertag euch allen :knuddel:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Danke für Deine lieben Worte :knuddel: (wo Dir doch der Kopf im Moment auch nicht nach meiner Jammerei steht). Ich werde jetzt für heute Abend mal das Thema an die Seite schieben. Habe gerade nochmal mächtig geheult, weil Roswitha angerufen und nachgefragt hatte.
Jetzt schlabbere ich mir mit meinem Mann lecker Schlammbowle und versuche mal wieder runter zu kommen.
Wie geht es Dir sonst so?? Hast Du Schmerzen???

So, ich verziehe mich jetzt. Wünsche Euch einen schönen Abend!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Claudi: Hast ja Recht, wirklich super nicht... aber trotzdem... (wollte doch nur zeigen, daß ich mich gefreut habe, daß soweit alles gut ist... :-? )
Nein, Antrag ist noch nicht weg, nur geschrieben und liegt jetzt im Büro und wartet darauf, in den 1. Stock bei uns gebracht zu werden. Zyste ziept leider ganz schön. Ich hatte damit bisher noch nie Probleme, deswegen macht es mich auch ein wenig unruhig. Ab Freitag muß ich nun Tabletten nehmen... (wieder Hormone! :-? )

Christiane: Süße.... ich bin DIR doch nicht böse! Nein!!!
Würde Dich gern etwas trösten... Ich weiß, daß Du lieber ein Kind hättest.... Wie oft geht mir das durch den Kopf... Ich könnt da ja jetzt noch so viel zu schreiben, was mir die letzten Tage alles durch den Kopf gegangen ist... :-?
Claudi hat Recht, helfen können wir Dir da nicht wirklich. Ich denke nur: Vorher warst Du so traurig, daß Du den ganzen Tag zu Hause bist und daß nicht wirklich was kommt wegen der Umschulung. Ich denke, wenn es Dir doch Spaß macht (oder ist nicht wirklich so???), dann solltest Du es ruhig machen. Gibt es dort keine Probezeit oder sowas??? Was ist denn, wenn Du erst "irgendwann" merken würdest, daß es nichts für Dich ist??? Wie verhält sich da das Arbeitsamt???
Ohh.... lecker Schlammbowle... Die könnt ich ja auch mal wieder trinken. :wink:
Und Du weißt ja, daß Du mich anrufen darfst, wenn Dir danach ist?!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße!!!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Ich weiß nicht, ob es mir wirklich Spaß macht. Heute weiß ich wohl so garnichts mehr... :-? !
Ich denke, ich sollte erstmal drüber schlafen und dann mal sehen, wie ich die Sache morgen sehe. Es fällt mir auch sehr schwer, mir vorzustellen, daß sich mein ganzes Leben verändert. Ja, eigentlich stellt es sich dann auf den Kopf.
Was ist z.B. wenn ich Freitagsnachmittag immer arbeiten muß???
Dann kann ich garnicht mehr mit Euch basteln :( !
Puh, ist mir heute echt alles zuviel....
Aber Deine Gedanken zu dem Thema (die Du Dir in den letzten Tagen gemacht hast) hätten mich schon mal interessiert... :knuddel:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Natürlich hätten wir Dich gerne am Dienstag dabei :D . Die Frage war ja wohl nicht ernst gemeint, oder??
Aber schaffst Du auch so ein Megamarathonfrühstück?????
Und es gibt Sehhhheeeeeeeeeekkkkkkkt :D :D !
Christiane

Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane: Ja, schlaf mal drüber... vielleicht sieht es morgen schon ganz anders aus... Was sagt denn der Wolf dazu?
Je mehr, ich darüber nachdenke, um so mehr kann ich Dich verstehen. Es würde Dein Leben schon vollkommen umkrempeln.... Und ob wir das wirklich wollen??? (auch etwas, worüber ich nachgedacht habe...)
Ich denke, Du weißt schon, warum ich meine wirklichen Gedanken nicht schreibe...
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach menno... ich hätt auch gern Sehhhheeeeeeeeeekkkkkkkt....... :cry: :cry: :cry:
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Noch mal hallo...

Christiane, ich kann dich einfach nur wirklich sehr gut verstehen, auch wenn ich gerade heute natürlich ziemlich mit mir selbst beschäftigt bin. Aber die Gedanken, die du und Anita euch macht, mache ich mir ja auch: wir wollten alle einfach nur ein Kind, eigentlich nix Besonderes, und jetzt sollen wir von einem auf den anderen Tag damit abschließen und unser Leben neu ordnen ?! Nur wie das gehen soll, kann einem keiner sagen... Ist doch klar, dass man da schon mal in Torschlußpanik verfallen kann, wenn man eine Entscheidung für die womöglich nächsten 30 Jahre treffen soll.
Aber da wir ja hier keine schlechte Stimmung verbreiten wollen, höre ich jetzt auf :wink:
Ob ich dem Sekt am Dienstag wirklich zusprechen werde, kann ich mir ja noch offen lassen, okay ?
Würde halt wirklich gerne mit euch marathonen, mal sehen, was die Kollegen sagen. Wobei mir das, offen gesagt, momentan fast egal ist. Die machen schließlich auch ständig, was sie wollen.
Anita, schade, wäre so schön gewesen, wenn du auch frei bekommen hättest :(
Ach ja, Schmerzen habe ich, aber nur, wenn ich mich bewege :-? Und ich sehe echt aus wie aufgepustet :help:
Ich hoffe, die Schlammbowle hat dich etwas abgelenkt ?! :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen Ihr Süßen!!

Anja: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Laß Dich schön verwöhnen heute... Hoffe, es geht Dir einigermaßen gut.

Christiane: Hoffe, es geht Dir etwas besser.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melde mich nachher nochmal, will jetzt erstmal ne Runde Frust ablassen und joggen gehen... :wink:

Liebe Grüße!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Anja: Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße! Alles Gute :D !

@ Anita: Wow, Du gehst jetzt schon joggen??? Hut ab :wink: !
Ich weiß noch nicht, wie es mir geht. Fühle mich ein bischen daneben :-? .
Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin mit der Chefin.
Meine Sorge ist halt nur, daß ich mich für den falschen Beruf entscheide.
Vielleicht möchte ich ja doch lieber irgend so einen Bürojob???????
Aber das weiß man wohl wirklich erst hinterher, oder auch nicht :-? !

Liebe Grüße an Alle und einen schönen Feiertag!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“