an alle neuen, Willkommen und viel Glück!
@Inselchen, ich glaube auch an bessere Quali bei wenigen Eizellen. Immerhin hat der Körper weniger zu tun und kann sich umso mehr konzentrieren.

Hast du den Doc wege Blastos angesprochen? ich persönlich würde es versuchen, denn mal ehrlich, wenn sie das bis zur Blasto nicht schaffen (ich hoffe es natürlich nicht), meinst du die Chancen drin wären besser?
@Mia, im Brevactid ist auch nichts anderes wie HCG, die Halbwertszeit ist gleich. Ich denke, daß du mit mindestens 10 Tagen rechnen mußt. In der Regel ist die Dosis nur bedingt entscheidend, denn je mehr im Körper ist, umso schneller wird abgebaut...
@Maya, Meine KiWu-Geschichte zog sich fast zwei und halb Jahre hin, ist aber eigentlich ganz kurz: Pille abgestezt im Januar 2008, erster KiWu-Besuch im März 2010, Stimu mit Clomi und IUI im April/ Mai, zwei Wochen später riesen Knall, weil positiv. Hier im Forum bin ich seit März dieses Jahres, da wo ich vorher geschrieben habe sind alle außer mir mittlerweile SS gewesen, das hat mich frustriert, also bin ich hierher gewechselt und es hat mir Glück gebracht. Ich würde mir für die anderen Mädels hier das gleiche wünschen, denn auch wenn ich zur Zeit "gut reden kann", weiß ich tatsächlich ganz genau, wie sich das ganze anfühlt.
@Ämy, was machst du eigentlich? ICSI?
Me: versuche heute früher ins Bett zu kommen, auch wenn ich nun wieder gar nicht müde bin. Muß morgen sehr früh zu Gericht als Zeugin aussagen in einem Fall, an den ich mich kaum noch erinern kann, eigentlich habe ich damals nur die 110 gewählt.

Hab einen scheußlichen Tag hinter mir. Die Hebamme hat mir abgesagt, weil sich zu wenig Leute zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet haben, habe also den ganzen Nachmittag rumtelefoniert, aber die Kurse laufen schon überall und die nächsten gibt es im Januar oder es sind Nachmittagskurse, wo weder ich noch mein Mann können. "Sie sind ein wenig zu spät, da hätten sie sich etwas früher kümmern müssen"





@Tascha, wei geht es eurer Hündin?