kicher, mani du bist klasse! du hast mich auf einen neue idee gebracht...ich werde eure achseln kontrollieren ....gundi, daß du mir die diesmal auch frisch rasierst, wenn du wieder ein ärmelloses top anziehst! net so stoppelig wie letztes mal!

.
naja, ich könnt evtl. ne ausnahme machen, mani, und deine frisur auf dem kopf dann durchgehen lassen, wenn du ansonsten rasiert bist

. mal schauen! wird spontan entschieden. wenn du pech hast, setz ich halt doch den rasierer an!
blüte + gundi: WANN schlaft ihr denn mal???? ist ja der hammer! habt ihr keine so blöden schwie-mütter wie ich?! die ruft immer in aller herrgottsfrüh an um zu fragen, ob wir mit ihr frühstücken gehen

. und dann natürlich gleich termine für samstag auf`s auge drücken usw. pah, die wird mich mal kennenlernen! die kriegt erstmal nen einlauf wenn ich sie nächstes mal -was sicher net am samstag ist! grad aus trotz werd ich wichtigeres zu tun haben!!!! - seh. die weiss genau, dass wir jeden tag um 5 aufstehen und wo-ende bzw. feiertag die einzige chance ist, auch mal bissl auszuschlafen....

grrrrrr, wenn er net so dick u. schwabbi wär, tät ich ihr in arsch beissen

.
hahaaa, genau die gleichen gedanken über "peuwle" hatt ich auch. vor allem weil er/sie in zig-verschiedenen ordnern postet und nicht wirklich was über sich selbst erzählt. komischer kaus/komische eule! ich denk er/sie ist im "zechianer" besser aufgehoben....siehe auch blüte`s argumente.
gundiiii? doch ss????? die übelkeit vor einigen tagen (naja, scho länger her, ich geb`s zu!) und jetzt heisshunger-attacken? ich lach mich tot

...hoffentlich haste dann nach der salami deine zähne geputzt....merkt man, dass ich frisch vom zahnarzt komm? da bin ich dann immer ein paar tage lang voll pingelig und so, wasaber net lang anhält, höhö.
so, jetzt mal gucken,was wir heut anstellen werden....gääähn, ich bin noch gar net wach