Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mädels, haut mich nicht, aber ich habe einen Pipitest gemacht, weil es mir gestern so mistig ging....habe übrigens in der Praxis angerufen und war auch da - leichte Überstimu...viel trinken...
...also....das Ding sagt SCHWANGER!!!!!!!!:o
Bin total durch den Wind...darf ich das echt glauben????? Wollte mir eigentlich ein negativ holen und mich mit 'ner Packung Ibuprofen und einer Wärmflasche ins Bett verkrümeln....
@nordli: Mensch, was machste für Sachen!!!! Wir hatten doch gesagt, hier soll keiner mehr testen !!!! Ich würd erst noch mal den BT abwarten!!!! Ich wünsch es Dir von Herzen, dass der Test recht hat, aber freu Dich noch nicht zu dolle, nicht dass Du nachher noch mehr enttäuscht bist!!!! Diese Biester sind halt nicht wirklich genau.....und wir sind so mit Medis vollgedröhnt.....Ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass der Test recht hat!!!!!
@Dorie:
Liebe Grüße,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
@Saphira: Ich freue mich für dich und drücke die Daumen, dass alles gut geht!
@Nordli: Oh, das wäre ja was! Dann beginnt hier vielleicht doch noch die Erfolgswelle? Ich drück die Daumen für Donnerstag!
@Dorie: Oh, das ist ja ein schönes Ergebnis! Alles Gute für den morgigen TF. Aber sag mal: Hattest du nicht 8 befruchtete? Warum blieben dann nur noch 4 zum Einfrieren rein theoretisch? Ist interessant, was da die Biologin zu euch sagte mit dem 1. Mal und Kryos. Das sagte unsere KiWu-Klinik nicht zu uns und wir sollten ja sogar für meine paar Eier schon im Vorwege die Gebühr zahlen. Das Geld haben wir im übrigen auch noch nicht wieder. Sind ja auch fast 400,-- EUR... Kann das aber noch nicht richtig verstehen, weshlab nicht mein ersten Mal. Kann man denn da nicht die Qualität abschätzen?
@teddy: Die negativen Gedanken kenne ich. Habe ich jetzt auch ab und an. Dachte ja irgendwie insgeheim, dass es ein Selbstgänger wird mit ICSI, weil ich ja bislang als ach so gesund eingestuft wurde und musste mich jetzt eines besseren belehren lassen. Dennoch will mans ja irgendwie nochmal wissen oder? Startest du denn defintiv im November? Wir werden das wohl nicht schaffen. Nächster Zyklus beginnt schon Ende diesen Monats und wir haben das Gespräch ja erst am 18. Das wäre dann wohl wieder alles zu übers Knie gebrochen. Vielleicht wollen die Ärzte ja bei uns auch noch irgendwas weiter testen. Mal sehen.
Lg an alle
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
@ Nordli
Herzlichen Glueckwunsch
Einen falsch positiven Test gibt es ja eigentlich nicht, es sei denn, du hast noch mal kurz vorher HCG nachgespritzt. Und ein spaetes Ueberstimulationssyndrom ist ja auch schon ganz eindeutig. Du bist also Schwanger.
Ich hoffe, das ist hier jetzt eine Positivwelle, die ihr beiden angestossen habt!
Ich wuensche deinem Bauch gute Besserung!
@ Dorie
Das mit der Kryo versteh ich jetzt nicht. Was soll denn beim zweiten mal anders sein? Da weiss man dann auch nicht, ob deine Eizellen das Einfrieren ueberleben. Ich haette sie jedenfalls nicht weggeworfen, denn selbst wenn von den 4 nur 2 aufwachen ist es doch okay.
Aber ich hoffe eh, dass ihr keine Kryos brauchen werdet und Euer Wunschkind sich nun auf den Weg zu Euch macht.
Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ob ich den noetigen Optimismus habe, um unsere 8 Eisbaerchen aufzutauen. Ich hoffe, ich brauche die nicht.
Anlina
Wir hoffen seit 2007 auf ein
1. ICSI Dezember 2009 negativ
1. Kryo März 2010 negativ
2. ICSI Oktober 2010: negativ
2. Kryo November 2010: negativ
3. ICSI März 2011: negativ
57 Eizellen - 5 Transfere und nichts hat uns unserem Wunschkind näher gebracht. 2011 Spontan schwanger. April 2012 Geburt unseres Sohnes Januar 2013 wieder spontan schwanger.
Das größte Wunder ist, daß jeden Tag Wunder passieren.
Teddy Du schreibst fast wortwörtlich, was mein Mann gesagt hat!!
Anlina Du bist auf dem richtigen Weg und schon sooo weit gekommen! Nur noch bis zum 14. durchhalten und wer weiß, was dann Dein BT sagt?
Dorie Mhmh...das mit der Kryo verstehe ich auch nicht!? Wir wurden schon beim ersten Versuch über die Möglichkeiten einer Kryo aufgeklärt, nur gab es da nix zum frosten.
All Bin total durch den Wind! Und so was von gespannt auf den morgigen BT...huiuiui!! Aber der Bauch tut immer noch richtig fies weh und ich fühle mich total unwohl...überall zwickt und zwackt es. Na ja, und jetzt fühle ich mich so richtig komplett total durchgeknallt und schaue im 2 Min Takt auf den Test und denke jedes Mal
...hehe...nehmt es als pädagogischen Lerneffekt: Ein Test auch gaaaanz kurz vor dem BT bringt nichst außer absolutem Gefühlschaos
.........pffffffff.......
Aber ihr glaubt garnicht, wie froh ich bin, dass ihr da seid!!!!!!!!!!
Nordli
ich glaube ganz fest daran, dass Dein Test die Wahrheit gesagt hat!!!
all
scheint ein Glücksordner hier bei Euch zu sein. Macht weiter so!!
LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ
11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ
04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012
@Nordli: Also ich glaub nicht, dass der Test lügt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du schwanger bist. Vorallem wenn der Test schon 2.-3. Wochen anzeigt. Aber morgen hast du ja Gewissheit.
Ich muß noch 2 Wochen warten bis ich mit der DR beginnen kann. Langsam werd ich ungeduldig.
LG
Sasa
April 2009: stimulierte IUI -> negativ
Juli 2009: stimulierte IUI -> negativ
September 2009: stimulierte IUI postiv
07.02.10 00:26 Uhr Abschied von Julian nach Blasensprung in der 21. SSW
Juli 2010: stimulierte IUI -> negativ
September 2010: stimulierte IUI -> negativ
Dezember 2010: ICSI (3 EZ) -> negativ
Juli 2011: ICSI (19 EZ); 7 reif, 6 befruchtet -> negativ
September 2011: Kryotransfer -> negativ
Oktober 2011: Kryotransfer -> negativ
Februar 2012: GMS, Polypen entfernt
02.04.12: Start DR
18.04.12. Start Gonal F - 1. US 27.04.
Mai 2012: ICSI (19EZ) TF von 2 4-Zeller ->negativ
September 2012: TF von 3 EZ (6.-,7-,8-Zeller); positiv
01.10.12: SSW 6+5 (Herz schlägt)
09.10.12: SSW 7+6 kein Herzschlag mehr
11.10.12: Ausschabung
16.01.13: PU 12 EZ (6 befruchtet)
19.01.13: Transfer 2 8-Zeller
04.02.13: BT HCG 1.492, Progesteron 25,75
14.02.13: 1 US; Herz schlägt
18.02.13: 1 FA-Termin
04.03.13: 2.FA-Termin
18.03.13: 3.FA-Termin (SSL 31 mm) Mutterpass bekommen
22.04.13: Feindiagnostik US, alles ok
26.04.13. FA-Termin (Gewicht 180g)
24.05.13: FA-Termin, alles ok
11.06.13: Organ-US, alles super. Wir bekommen ein Mädchen
21.06.13: nächster FA Termin
19.07.13: 1350 g; ca 35 cm
19.08.13: 2.300 g, zu viel Fruchtwasser, Schwangerschaftsdiabetes
23.08.13: Doppler + US - alles ok (2.250 g)
24.09.13: Geburt unserer süßen Maus
@Nordli: Ich hoffe Dein Test ist richtig, ich wünsche es Dir so sehr! Alles Gute für morgen!!!!
Ich bin grad total verunsichert, ob wir das Richtige getan haben
Also von den 8 befruchteten sind nicht alle von der gleichen Qualität gewesen, so dass schonmal 2 wegfielen. Die Kryos werden ja im Vorkernstadium eingefroren, so dass man nicht weiss, wie sie sich entwickeln würden. Da wir jetzt aber noch alle 8 haben und sie sich bis morgen noch entwickeln, können wir so die 2 Besten bekommen, währenddessen gestern schon 4 davon weggefallen wären...so hat es uns die Bioligin erklärt. Und da wir eben den 1. Versuch hatten, wollte sie uns wahrscheinlich vor der "schlechten Ausbeute" und den Kosten bewahren (1.500 €). Ich weiss es nicht
So müssen wir jetzt alles auf eine Karte setzen und hoffen, dass es klappt...
Bin total durcheinander Mädels
Man ist ja selber total unerfahren und vertraut dann lieber den Leuten, die davon Ahnung haben..
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)
Kinderwunsch seit Jan. 08
1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv
@saphira & Nordlii Herzlichen Glückwunsch!! Nordli du bist ss bei dir muß es einfach geklappt haben!! Also und das der BT wert morgen auch schön hoch ist!!
@dorie also unsere 6 Kryos hatten vakuolen und sie haben die trotzdem eingefroren!! Weil der Kryozyklus angenehmer ist als eine frische icsi, und im nachhinein wenn ich meine Schmerzen betrachte hatte ich auch ne Überstimu und wer weiß wofür es gut war das sich die 2 Krümel ´nicht eingenistet haben... frag doch nach ob sie sie noch einfrieren bei uns hat das einfrieren 400€ gekostet und der Kryozyklus kostet dann pro Versuch nochmal 100€ für den TF mehr ist das bei uns nicht!! Und das lohnt sich eher als ein Frischversuch der auf 1400€ kam mit Medis und allem drum und dran!!
all....danke für eure glückwünsche! ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich bin.....habe immer noch keine zipperlein!
nordli...dein test wird einen tag vor dem BT nicht lügen !!!! ich denke schon, das du dem test glaube darfst! mein digi-clearblue sagte mir am montag: schwanger 1-2 woche....also bist du schon ziemlich "weit"! ...vielleicht zwillinge!?
dori...mach dir nicht so viele gedanken, es wird schon so alles gut sein! die hauptsache ist, das du 2 super krümel zurück bekommst! was ich aber nicht verstehe, sind die 1.500 euro mehrkosten! wie stellen die sich zusammen???? also in meiner kiwu-klinik wären es ca. 400 euro geworden, fürs einfrieren!
teddyund snow...schieb deine negativen gedanken mal ganz schnell beiseite! alle hier werden ihr wunschbaby bald bekommen, basta!!!
katrinr...schön, das du mal bei uns hereinschaust! wie geht es dir?
anlina....
Zuletzt geändert von saphira35 am 06 Okt 2010 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
LG saphira
20.09. PU
22.09. Einzug von 2 Krümeln (AA)mit Assistend- hatching
04.10. BT- P O S I T I V !!! (hcg 44,9)
11.10. HCG liegt bei 1722
22.10. Baby-TV (1. US) 6,3mm gross und das Herzchen schlägt!!!
30.10. (2.US) ca. 8mm gross und das Herz schlägt!!!
16.11. (3.US) Baby ist nun ca. 3,6cm gross ...alles bestens
30.11. (4.US) Baby ist ca. 5,6 cm gross und die Nieren arbeiten schon
6.12. NFM- alles super und baby ist gesund, grösse liegt nun bei ca. 6,9cm
28.12. Baby ist nun 14cm gross und wir wissen was es ist!!!
24.01.11 "Madame" ist nun 21cm gross und wiegt 320 gr.
21.03.11 "Disco-Maus" ist nun 38cm gross und wiegt 1200 gr.
20.05.11 Lilly erblickte um 7:15 das licht der welt, mit 53cm, 2640gr. und 32cm kopfumfang