Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ja leider..bin auch fix und fertig :(
Gast

Beitrag von Gast »

sorry, ich muss das erstmal mit glöckchen verdauen und werde etwas weniger schreiben..ich merke mal wieder wie nah mir das alles geht, erst mit dir sunny, dann auch noch conny und zu guter letzt auch noch glöckchen, ich krieg grad wieder panik das auch bei mir vll. alles umsonst gewesen sein könnte bzw. das alles kämpfen nichts nützt. also nicht persönlich nehmen..das geht mir alles an die nieren.
könnt grad wieder heulen..es ist alles so ungerecht warum kann man nicht einfach mal glück haben, warum bekommt man immer und immer wieder ein schlag ins gesicht..ich versteh die welt nicht mehr :(
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

k.a., mir geht's da gerade ähnlich wie Dir, da wir ja auch vor der Entscheidung zu unserem letzten Versuch stehen :( Ist doch echt zum :würg: , daß das bei uns allen hier nicht auch klappen kann!!!
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

k.a. deswegen konnte ich auch noch nichts schreiben....Glöckchens AUS hat bei mir auch wieder ein "es macht alles keinen Sinn mehr" ausgelöst :cry: Ich denke, meine EZ wären auch alle nicht durch die PKD gekommen. Dieser Stress, das ganze Geld...alles umsonst :cry: :cry: :cry: Ich denke, wir bleiben wohl dabei, dass es unser letzter Versuch war.

Mireya, sorry, dass keiner auf Dich eingegangen ist....bitte nicht böse sein, aber ich glaube ein bißchen liegt das auch daran, dass von Dir auch so wenig uns ggü. kommt :roll: Wir haben alle Sorgen und Probleme, die wir hier ja mit den anderen teilen wollen und jeder braucht mal einen festen :knuddel: , wenn es gerade so richtig kacke läuft :-?
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@sunny, ja ich hab glöckchen direkt nach der sms angerufen, da war ich noch auf der arbeit..ich musste mich echt zusammenreißen das ich nicht weine. ich habe jetzt ein halbes jahr ausgesetzt und in dieser zeit ging es mir wirklich prima, jetzt nachdem es bei euch allen nicht geklappt hat, kommt diese angst wieder hoch...klar habe ich gesagt das ich damit zurecht komme und ich auch schon auf dem standpunkt bin und war das es irgendwann keine versuche mehr gibt und ich dann mit meinem mann alleine bleibe, aber jetzt sieht wieder alles ganz anders aus :cry:
weißt du, ich verstehe nicht das WIR alle hier soviel durch machen mussten/müssen und trotzdem immer noch am anfang stehen..ich möchte einfach wissen ob das alles noch einen sinn hat :?:
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Du sprichst mir aus der Seele :(
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ach ihr süßen,
ich geselle mich auch in die depri-runde.
irgendwie macht unser ordner seinem namen alle ehre :( :( :(

ich wollte glöckchen nicht anrufen nach der sms. ich hatte ihr gesagt, ich rufe sie an, wenn sie möchte. ich habe mich nicht getraut. sie tut mir so unendlich leid...

würden wir alle die PKD machen, hätten wir vielleicht auch nie einen transfer gehabt, wer weiß.
die ganze sache ist einfach scheiße. so das musste ich endlich mal aussprechen, nachdem ich hier schon drei jahre im ordner bin, habe ich das heute das erste mal tatsächlich ausgeschrieben.

ironie des schicksals. nachdem am montag tel. die negativ-bestätigung kam, hat meine mens stark nachgelassen. jetzt habe ich weniger blutung als vor dem sst. so was bescheuertes. ich bin nicht nur traurig, sondern hab jetzt auch noch eine wut im bauch.

am liebsten würde ich euch alle in echt umarmen. kommt her, ihr lieben :knuddel:
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

hm sunny na ich tippel schon ne menge und fühl mich wie nen offenes buch
mich kann man auch alles mögliches fragen

ích freu und leide hier mit wen man das bei mir vieleicht auch nit so lesen kann

mensch glöckchen :cry: *tröst*

so dann erstmal wieder winke winke muss männe noch bisel nebenher daten einpflegen und dann mal hoffe das die tante kommt die meine babymatratze kauft

soll mal sagen das meine wohnung langsam echt leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer wird

nicht mehr lange und männe kommt heim :D weil er hier termine hat
mal sehn ob er was gutes mitbringt :roll:

gruss mireya
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Ich glaube, die Frage nach dem Sinn der ganzen "Plackerei" stellen wir uns hier momentan alle gleichermaßen. Im Moment denke ich auch, daß es vielleicht eher keinen Sinn macht und ich die Sache abschließen sollte... Aber genau das ist ja der Punkt, daß es so verdammt schwer ist, sich
damit abzufinden... Einfach alles zum :würg:

:knuddel: Euch auch alle mal kräftig!!!
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

@conny, ich glaube wir haben uns zeitgleich hier im forum angemeldet und auch ich kann es manchmal gar nicht fassen. die zeit vergeht wie im flug und voran kommt man nicht weil 1. die seele und der körper zeit braucht und 2. das geld fehlt. wie soll man das alles nur so schnell hinbekommen bevor unsere "zeit" abläuft. das ist ja gar nicht machbar..

ich musste glöckchen einfach anrufen..das wir mir ein bedürfnis..klar konnte ich nicht viel sagen, aber sie sollten spüren das sie nicht alleine sind. habe ihr auch heute morgen eine sms geschrieben aber noch keine antwort bekommen..möchte auch nicht aufdringlich erscheinen, sie weiß das sie sich jederzeit melden kann.

ach mensch, was soll nur werden.

@snoopy, das ist es ja, das loslassen macht einem angst..irgendwie :roll:

@mireya, ich glaube so meinte sunny das nicht..es ist einfach nur so, das sich hier viele auch privat kennen bzw.aus dem forum freundschaften entstanden sind und man wirklich aber auch wirklich mitfühlt..nicht einfach so sagt: ach das tut mir aber leid, oder ich drücke die daumen oder irgendwelche floskeln halt..verstehst du.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“