@ka
ich bin auch nit seit gestern hier aber ok wen nicht erwünscht bin werde ich resigieren und gehn nochmal so ein stress wie im alten kiw ordner später mit ss und mamis tu mir nit an
@liebe sunny
die sich sehr find ich um mich bemüht
mein lieber mann hat leider nix neues von der bank jeden tag rennt er hin aber entweder er lässt sich verweigern oder is nit da
ich weis mir auch keinen rat mehr
ich denke das geld sehn wir erst in paar monaten wer weis was das fürn mist anlege ding war
er hats ja nit mal selbst gemacht sondern wer für den er gearbeitet hat mit seinen namen
man kann ja nit ahnen das das so was wird
aber er muss spätestens am 19 zu nen wichtigen termin und am 20 mit mir zum angst zahndr weil doch wieder meine lma tropfen bekommen damit ich artig bin
3 doofe löscher noch dann entlich entlich hab ichs geschaft
ich hoffe mein doofer zahn auf der einen seite tut nit mehr weh bis dahin
den da vermut ich das schlimmste das sich da der nerv entzündet hat und das schön geflickte ding muss wieder auf und geschaut werden und gefummelt werden
des weitern freu mich auch auf mein mann so da ich ihn ja doch nun paar wochen nit gesehn habe
und er mir heute leider wieder mitteilte das sein rücken dolle weh tut und er mir versprechen musste das wen er nit mehr sich bewegen kann ins kh nach manacor fährt mit unsern freund
des weitern hätte ich bald familienzuwachs mit 4 beinen bekommen
aber das is nix geworden dank der tollen organisation mit der ich mich ine haare hatte zum schluss und von einen andern mittarbeiter nach 1 böser mail eine 2te kriegte
naja nu sind sie im spam ordner und ich werde wen wir da sind zu nen befreundeten tierdr gehn in cala millor und fragen ob er wüste wos ein wauzi gibt der ein scheenes neues zuhause sucht als 2t hund
nja das kistenpacken geht vorann
mein wohnzimmer steht voll kisten aus dem flur schlafzimmer und bad
fehlt nur noch die küche und so kleinere dinge eben
nur leider hatte die nette dame vom türkichen bäcker heute keine lieferung
und vor 2 tage hat ein russe pole ka was mein schlafzimmerschrank und wohnzimmerschrank in 1nen gekauft
da hatte ich erstmal nötte so schnell alles zu verstaun
hm überleg was wollt ich dir den sonst noch so erzählen
ich glaub das wars weil am tag passiert nit so viel im moment
ich müsste eigentlich in die kiw wegen der schildrüsse aber ich weis nit ob das machen soll da mein versuch ja noch in den sternen steht und momentan irgentwie wenig mut habe daran zu glauben das das alles so klappt
ach meno alles doof irgentwie klappt alles nit so wirklich bzw läuft rund
@all
meld mich wens was neues gibt wieder und denke mal ein wenig nach über so einiges
mal sehn was herauskommt
gruss mireya