puh habt ihr wieder viel geschrieben
silver - nochmal

und zu Hund u. Katze kann ich dir sagen: unser Hund hatte auch Angst vor unserer kleinen, frechen Katze die ihr immer in die Nase gezwickt hat

und die wiederum hatte Angst vor unserer ratte, die total feige aus meinem Ärmel gekrabbelt kam wenn ich die Katze grad so richtig wehrlos am Bauch kraulte, biss die Katze und rannte dann ganz schnell wieder in den Ärmel rein
aufpassen müsst ihr aber mit den kaninchen, die sind wie gesagt für Katzen ne leckere Beute...
hundebesitzer hm, also unsere hündin hat von klein auf immer sehr viel markiert, so dass wir sie für eine alpha hündin hielten, beim Kontakt mit anderen Hunden hat sie sich aber immer schnell unterworfen- bis sie mal von Schwagers gestörten schäferhündin gebissen wurde- immer wieder, obwohl sie sich unterworfen hat, dann reichte es ihr plötzlich und sie hat den Schäferhund in Nacken gepackt und ordentlich durchgeschüttelt, das hätte bös geendet wenn die Männer nich dazwischen gegangen wären

jedenfalls wars danach vorbei mit dem schnellen unterwerfen
ja, und uns gegenüber war sie immer sehr beschützend, also im Grunde war sie einigermaßen gut erzogen finde ich, sie hat zumindest meistens ganz gut gehört auf uns (auch auf meine Tochter!), zwar ist sie immer als erste durch die tür gegangen (hatte das erst nach paar jahren gelesen, dass hunde das nicht sollen, da wars eh schon zu spät

) aber bei tisch gebettelt hat sie nicht, und auf die couch ging sie nur wenn männe sie dazu aufforderte und ich nicht im raum war (sie wußte genau dass sie es bei mir nicht durfte) und das beschützen fand ich so interessant weil es da eben nicht nach Rangordnung ging- normalerweise hat sie meinen mann als rudelführer akzeptiert, aber als wir mal bei bekannten im Gästezimmer geschlafen haben und mein mann nachts im dunkeln rein kam hat sie ihn so bös angefletscht dass ich schon schiss bekam- bis er sie dann angesprochen hat (ach ja ok, stimmt,hat nix mit der rangorndung zu tun wenn sie ihn ja nicht erkannt hat

), und einmal hab ich mit meiner tochter so aus spaß gerangelt- da ist sie knurrend in die luft gesprungen und hat warnend in meine Richtung geschnappt

meine Tochter hatte absoluten welpenschutz bei ihr, obwohl sie schon 5 Jahre alt war als wir den Hund bekamen

Sie durfte auch fast alles mit dem Hund machen, diese hat dann nur aus großen Augen geschaut und mit blicken gesagt- bitte rette mich doch... nur als l.V. ihr mal einen pinsel ins Ohr gesteckt hat, hat unsere Trine danach geschnappt

oh, ja und einmal hat sie mit Nachbars Kind fangen gespielt, die saß im kettcar is vor ihr weggefahren und trine hat sie dummerweise mit ihren Zähnen gefangen

glücklicherweise hatte die kurze einen schneeanzug an, so dass nix außer leichtem abdruck passiert is

ja,da war trine noch sehr jung und musste lernen. sie war übrigens ein schäferhund- terrier- Mix
Roca/dore also ich hatte nach jeder hcg- spritze für ca 2 Tage einen Blähbauch, auch ohne Überstimu

der sich dann (dank immogaskapseln) wieder zurückgebildet hat und erst 1 woche nach TF zurück kam... es hat aber auch schon schwangere ganz ohne blähbauch gegeben

also macht euch nix draus, ihr könnt leider nur warten bis die zeit zum testen endlich da is
urmelie/ phoebe-marie danke für die infos

hm, erst dachte ich ja, dann kann ich ja jetzt schon bald anfangen mit dem ausschleichen bis zur 12. SSW, aber anscheinend habt ihr dann erst damit angefangen und somit die medis also läner als 12 wochen genommen

dann müsste ich mir morgen doch nochmal ein rezept für utrogest und bromocriptin ausstellen lassen

(obwohl meine alte Gyn das bromocriptin ja schon vor 4 wochen ausschleichen wollte

)
alle andern seid auch noch lieb gegrüßt und bedient euch bitte an dem was ihr braucht

(in ca 2 Std. kommt mein Mann endlich wieder heim aus seiner woche Angelurlaub

)