Hallo Mädels,
da bin ich wieder und gleich auch schon wieder weg, meine Eltern sind immernoch nicht fertig mit umbauen.
Wolke...hallo erstmal. Mach dich nicht verrückt, wir haben auch so ca 6 Wochen auf die Ergebnisse gewartet. Und bei uns war auch alles in Ordnung. Unser Genetiker meinte das die Untersuchungen wohl so aufwendig sind und das daher etwas länger dauern kann.
Bummel...Was hab ich denn da gerade eben gelesen, du glaubst doch nicht wirklich das es den Ordner nicht mehr gibt wenn du wiederkommst. Schäm dich. Natürlich werden wir den Ordner erhalten. Mach dir also keine Sorgen
Susi...supi, dann geht es bei dir ja jetzt richtig los. Was musst du denn Spritzen???
Sandra...was macht das Schnüffeln?
Achso, ich rauche auch. Hab bei der 1. ICSI bei Transfer aufgehört und bis zum Ergebnis nicht geraucht. Als das dann negativ war brauchte ich eine Zigarette und jetzt bin ich wieder voll dabei.

Leider. Aber sobald ich mit DR anfange will ich eigentlich wieder aufhören. *schwerwird*
So, wünsche euch noch einen schönen Tag,
vielleicht bis später mal.
Liebe Grüße
Claudia