@nordli: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!! das hört sich ja fast nach zwillis an!!!!! Drück Dir die Daumen, dass Du nicht ins KKH musst und dass Deine ss gesund verläuft!!!!!!! Freu mich arg dolle für Dich!!!!
@Dorie: Die WS überstehst Du schon!!!! Wir sind ja bei Dir!!!! Und bei der postiven Welle kann ja gar nix mehr schief gehen!!!!!
@phoebe: Alles gut! Mach Dir keinen Stress!!!! Alles gut bei Dir???? Hast Du schon nen Plan, wann es weitergehen soll????!!!! (kann sein, dass Du das schon geschrieben hattest, ist mir leider entfallen, sorry

)
@Luzihope: Alles gut bei Dir????
@ToVa: Und bei Dir????
@snow: Gute Besserung!!!! Versuch Dich viel aus zu ruhen, damit Du schnell wieder fit bist!!! Also, ich kann mich an diese Tees nicht so wirklich gewöhnen.....

aber wenn es hilft, dann nehm ich das gerne in Kauf!!! Wann geht es denn bei Dir weiter? Hast Du schon nen Plan??? (oder hattest Du das schon geschrieben????

Ich krieg echt gar nix mehr mit.....) Bei mir ist es ja die Vorbereitung auf die nächste ICSI!!!! Obwohl ich ja grad so das Gefühl hab, dass es bei mir eh nicht klappen wird

keine Ahnung, bin grad etwas mutlos!!!! Sind bestimmt die Hormone!!! (hoffentlich) Aber hast recht, die ersetzen den Psychologen etwas.....da kann man all seine Sorgen abladen!!!!
@me: bin etwas müde von der Akupunktur.
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!