Hi ihrs!!
CLaudi, was für super tolle Bilder

, weiss nicht, wer mir besser gefälllt, du oder Dein Neufi????

Ne im Ernst, sieht super kuschelig aus, dein "Baby"!!!
Ja, kann mir vorstellen, wie stolz du warst nach der FAhrerei!! Tut gut, so ein Lob!!
Chef war ja Freitag auch wieder da und lies sich Rücken und Füsse behandeln und war , wie immer, sehr zufrieden
Ja, Gela, wir sind eben heim , waren in SInsheim, wo heute alle Geschäfte offen sind. WAr angenehm da. Bei dem herrlichen WEtter!!
Tja, man weiss ja nie, was nach kommt bei der Arbeit. Habe nun gelesen, Kaufland NSU sucht leute in TZ für die Kasse. Nicht, dass ich vor der Kasse SChiss habe, ne, das nicht, ABER, wo der sitzerei

DAS Täte meinem Rücken/ Nacken wohl nicht so gut. ALso, ob ich mich dann bewerben soll? AUF der anderen Seite muss ich zusehen, dass ich gescheite Arbeit finde, weil mein Mann ja ab Jan. weniger verdient. WENn sich P. je naoch melden sollte, dann kriegt er weniger und wenn die jetzige Fa. Konkurs anmeldet, auch. Da wären es ja nur noch 60 % vom Gehalt und bei P. wären es um die 500 € weniger im Monat. DAS Ist viel GEld , was uns fehlt und welches ICH dann verdienen müsste!!! DAS sitzt mir ganz schön im Nacken.
Zumal ich ja nicht weiss, WIE ES in der Praxis weiter geht
Dazu noch unser Kind, der auch nicht weiss, wohin sein Weg führt. Versetzung zu uns in Ort ist beantragt, dh. er hatte ein Gespräch und auch erwähnt, dass da, wo er jetzt ist, kein Metzger ist, der ihm was beibringen kann. DAS muss aber sein!! Nun hoffen wir, dass das hinhaut, Mittwoch ( an seinem freien TAg) fährt Florian extra hin zu fragt noch mal nach. ER will so schnell als möglich weg von da. Ich frage mich nur, WAS, wenn er nicht versetzt wird??? Dann müssen Männe und ich "Eingreifen", denn ohne Metzger gehts nicht

Alles gerade nicht so leicht!!
So Manu, ich schliesse mich den FRagen von Claudi und Gela an mit deinem Praktikum????