Frika: Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Kennst Du die Serie "Klimawechsel", die vor ca. einem halben Jahr oder so glaube ich im ZDF lief? Es ging um Frauen in den Wechseljahren. Da war auch eine, die in ihrem Bett immer einen regelrechten "See" hatte, so komm ich mir auch gerade vor... .
Sonne: Ich habe heute mal bei Wunschkinder.net wg. der grünen Punkte nachgelesen, also bin ich ja nicht die Einzige... . Ich will auch niemanden mit so "könnte, vielleicht, eventuell, ich spür da was- Fragen" nerven, mir war nur nicht klar, dass unter den Medis die Mens gar nicht kommen kann und ich dachte ich spüre Anzeichen dafür. Mein Problem war bzw. ist also nicht, dass ich etwas als Schwangerschafszeichen deute, sondern eher das Gegenteil

. Aber wie Ihr ja schreibt, das geht Euch ja allen so, das hat mich wirklich beruhigt. Bin übrigens auch froh, dass der Testtag ein 13. ist, da auch ich nur sehr gute Erfahrungen mit dem 13. habe: Sowohl ich, mein Mann als auch seine Tochter haben an einem 13. Geburstag. Ehrlich gesagt hast aber erst Du mich auf dieses gute Omen gebracht!!!
Zu Eurer Diskussion über Hunde kann ich leider nichts beitragen, bin von der Katzen- Fraktion. Sollte es geklappt haben und ich ss sein, bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich mich verhalten soll, da doch die Gefahr besteht, sich mit diesen Erregern, himmel, jetzt fällt mir der Name nicht ein, anzustecken. Ich lasse daher schon seit Beginn der Kiwu- Behandlung meinen Mann das Katzenklo sauber machen. Auf das Schmusen zu verzichten, schaffe ich nicht, da ich einen solchen Schmusetiger habe, nicht dass er (eigentlich sie) sich bei Schmuseentzug noch andere Besitzer "adoptiert". Weiß jemand von Euch was dazu?
Ansonsten wünsche ich allen erst mal ein schönes Wochenende, Finline, Dore und Tanya: weiter gutes Durchhaltevermögen in der WS, allen schwangeren gutes Wachsen und Gedeihen und allen anderen einfach alles Gute.
Roca