Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wünsche euch einen schönen Feiertag für alle die, die ihn haben.
Britta: Sorry. Bin über deine Nachricht leider einfach so hinweg gegangen bis jetzt. Ich hoffe, dir geht es mitlerweile etwas besser und die Blutung ist weg. Sowas brauch man jetzt nicht mehr. Vielleicht eine Plazenta, die über dem MuMu liegt?
So. Wünsche euch alle einen schönen Tag und ich werde bald einen neuen Ordner für noch mehr Glück aufmachen. Ich denke, es wird unseren bald SS genau so viel Glück bringen , denn er wird ja dann bald mit der Geburt von Sonjas Zwillis beglückt und später mit den Drillis von Sternenbaby. Das muß doch wohl ein Omen sein.
Simi: Leider wissen wir im August-Ordner auch nicht wo Marlene abgeblieben ist und machen uns auch schon Sorgen. Sie hat sich nicht in den Urlaub gemeldet. Sie hatte nur von einer feuchten Unterhose berichtet und wir dachten alle, es wäre der typische Ausfluß. Hoffe ja nicht, das es doch ein vorz. BS war. Leider hat auch von uns keiner pers. Kontakt zu ihr und wir machen uns alle Sorgen. Hoffe ihr und dem Kind geht es gut.
Hallöchen!
Die Tabelle ist schön !
Aber es ist in Ordnung mit dem neuen Ordner, denn auch wenn hier viele am Ende Erfolg hatten, steckt auch viel Leid drin (denke da jetzt man z.B an mich:die Überstimu und die EU)von uns allen und daher ist es doch auch nicht schlecht, einfach von vorn anzufangen mit ganz vielen neuen Kiwus, oder!?
Ich denke, wir schauen dann alle mal rein, aber meine persönlich, daß es auch recht ausartet mit dem Schwangerschafts-und Babydiskussionen.Das hat mir immer -wenn ich doch so sehnlichst auf eine Schwangerschaft wartete-sehr weh getan, auch wenn man wissen möchte, wie es den Mädels weiter geht, man selbst hat es noch nicht geschafft ...
Dafür gibt es ja das Schwangeren-und Elternforum.
Seht ihr das auch so!?
Unser Auto, ja ,ist da! Paßt so gerade in die Garage (ist ja ein Ford Galaxy)!Habe auch noch einen Strauß Orchideen und ein Fahrsicherheitstraining bekommen, da ich ja der Käufer/Eigentümer bin.
Späten Nachmittag fahren wir dann zum ersten Mal tanken, ich muß mir dringend einen Zetteln ans Tankschloß machen:DIESEL.
Ich Trantüte tanke sonst wie seit Ewigkeiten Super bleifrei!!!
Ist riesig und riecht neu und schön!
Jetzt hoffen wir ,daß der Verkauf des alten am Wochenende klappt.Das ist mittleirweile so überholt, meine Güte haben wir da reingesteckt, obwohl gar nichts kaputt war:Inspektion, neue Reifen, neuer Zahnriemen war nach 5 Jahren fällig.Aber als Käufer würde ich einen Wagen nicht kaufen, der solch essentielle Sachen nun gerade vor sich hat.
Lulu, ich denke, ich kann das ebay Gechäft knicken, so ein Scheiß!40 Euro ...
Der Typ hat gerade in den letzen Wochen seitdem ich das Babyphone gekauft habe zig Beschwerden bekommen.Super.Ich bin auf jeden Fall nun noch kritischer und kaufe am besten nur noch bei Leuten, die fast annähernd 100% positive Bewertungen haben bzw gucke mir genau den Grund der Beschwerden an(sobald WARE nicht erhalten da steht, Finger weg).
Weißt Du, wie es weitergeht!?Ich meine, klar werde ich mich auch an ebay wenden, aber ich meine, gelesen zu haben, daß ich mich mit dem Verkäufer streiten muß, da ich ja das Geschäft mit ihm abgeschlossen habe und nicht mit ebay.Gut, daß mein Bruder Rechtsanwalt ist!Der soll mir dann mal ein Briefchen schreiben.Sonst hätte ich für 40 Euro ja nicht so viel Theater gemacht.
Lukas ist wieder gesund.Hatte ich erzählt, daß ich beide Kinder in den Kindergartenferien in einen anderen KIndergarten unserer Kirchengemeinde bringen darf, die Ferien sind 3 Wochen Ende August bis Mitte September.Wenn ich nicht gerade 2 Neugeborene hätte, dann hätte ich irre viel mit den Jungen unternommen, aber so ist es das beste für uns alle.Jonas ist total begeistert.Er ist ja eh Kindergartenfreak.
Mein Mann nimmt den Urlaub direkt nach der Geburt.
Hoffe, daß es Britta gut geht!!!
Constanze, schön, daß Du Dich meldest.
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Huhu, heute bin ich die Allererste!!! Bin wieder mal mitten in der Nacht aufgewacht und wandle schon seit 1 Stunde durch die Gegend. Bin dann immer so hellwach, dass ich aufstehen kann. Blöd ist das. Kenne ich überhaupt nicht.
Sonja: Ja, Dein ebay-Verk. sceint ja echt richtig fies zu sein, da bekommt man es ja mit der Angst zu tun. Ich würde mich an Deiner Stelle sofort an ebay wenden, die sind ja da für solche Fälle! Ich kaufe auch nur bei jemanden mit mind. 99,7%, aber erst mal abwarten, ob der Kiwa wirklich kommt, sonst mache ich das nie wieder.
Dreamer: Ja, neuer ordner ist ok. Stimmt schon, dieses hier ist mehr ein SS-Ordner, bestimmt auch nicht immer schön für die noch nicht schwangeren.
So, werde gleich versuchen, noch etwas zu schlafen. Und ich kann sogar ausschlafen, da ich erst um 13 Uhr arbeiten muss, werde es mir bei "Mein baby" mit frischen Brötchen+Honig gemütlich machen.
Wie seht ihr anderen das denn mit dem neuen Ordner, hauptsächlich Selma, Ricky und Cara, meine ich. Und die anderen Schwangeren, Muttis.
Lulu, Babyphone ist immer noch nicht da und ich bin immer noch sauer!
Ansonsten, man soll ja nie nie sagen, ich muß morgen ins KH zur CTG Kontrolle und es kann sein, daß ich gleich da bleiben muß.
Hatte heute mal wieder Wehen, was aber Normalzustand ist in den letzen Wochen, aber mein Mädel war wohl zu faul, geht auch mit meinem Gefühl konform (so ein Satz kann ja nur von einer Beamtin kommen *lach*), da sie sich irgendwie in den letzen Tagen beide nicht so doll viel bewegen.Daß sie da sind, merke ich nur durch die Schluckaufs und Minitritte.
Und morgen steht unser altes Auto in der Zeitung zum Verkauf (genau soooo wollte ich es ja nicht, alles noch schnell vor der Geburt, dabei hätten wir das alles schon viel eher regeln können), ich muß also allein hin, immerhin habe ich schon den Galaxy hier und muß nicht mit der alten Gurke meines Mannes (16 Jahre alter Golf Diesel)so weit fahren.Dabei kann ich gar nicht mehr so gut allein fahren, besonders nicht so weit (30km).
Und wenn sie mich dabehalten, tja, Pech, mir dann auch egal. Dann soll er halt das Auto verkaufen und sehen wie er den Galaxy aus der Parkgarage in Bielefeld nach Hause kriegt.*motz*
Männer!!!!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Sonja, ist doch logisch, dass Ihr SS über Schwangerschaft und Geburt erzählt, und Pebbles über ihren Zwerg! Genauso logisch, wie wir nicht-SS über das berichten, was bei uns gerade ansteht!
Mir ist es lieber so, als wenn Ihr Euch alle hier gar nicht mehr blicken lassen würdet, dazu sind wir doch viel zu lange zusammen in diesem schönen Ordner, oder nicht?
Also, ich bin nur für einen neuen Ordner, wenn auch alle SS weiterhin dabei sind!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Lulu
Sind die Hefte schon da? Hoffentlich steht auch was Interessantes drin Kannst ja mal ein wenig berichten
Wow - bei der Hitze 12 km Radfahren...da beneide ich Dich aber nicht drum . Warum machst Du denn solche Sachen?
Sonja
Aaah, deswegen sagte mir das mit dem Ranger einfach nix . Danke für die Aufklärung.
Hat sich in Sachen ebay was getan?
Die Kleinen wachsen doch jetzt so richtig nach und nach - da ist nicht mehr so viel Platz zum groeßn Treteln. Mach Dir keine Sorgen. Es ist bestimmt alles ok. Falls wir uns nicht mehr lesen sollten bevor die Kleinen da sind wünsche ich Dir eine angenehme Geburt, nicht so viel Stress und alles alles Liebe und Gute für Dich und die Zwillis!
Dreamer
Die Tabelle ist goldig geworden! Wir können gerne in diesem Ordner bleiben oder einen neuen aufmachen...stimmt vielleicht wirklich daß sich "Neue" nicht trauen dazuzustoßen weil wir schon so viele Seiten gefüllt haben ! Wär nur lieb wenn Du dann den Link machen könntest zum Neuen damit auch jede/r hinfidnet !
Mensch, ich hoffe so sehr daß Lene ok ist und es dem Kind gut geht...feuchter Slip klingt ja nicht gerade nach Friede-Freude-Eierkuchen. Hoffentlich war es kein Blasensprung...
Pebbles
Benutzt Ihr das Tragetuch oft? Wie reagiert die allgemeine Öffentlichkeit darauf wenn man mitten im Lokal/Eisdiele/Biergarten stillt???
Constanze
Das klingt ja alles fantastisch! Nur weiter so.