Viktoria
Genau, das schöne an der EZS ist, dass man keinen Stress mehr hat
Bei mir hiess es, als ich letzte Woche Bregenz angerufen habe, um mein Negativ mitzuteilen: ich empfehle, sofort, grad nach der 1. Blutung wieder zu starten, ja keine Zeit verlieren, das Alter ist leider Hauptursache, dass es nicht mehr klappt...(EZ-Qualität)
Wir haben offenbar ähnliches erlebt. Deswegen waren wir wohl auch ziemlich gefasst auf das Resultat. Irgendwie wusste ich dieses Mal auch schon bei TF, dass es nichts wird

Und so war es dann auch. TF verlief bei diesem Versuch nicht optimal, sehr gestresst, der Doc nahm sich die absolut minimalste Zeit, jede zusätzliche Frage schien ihn zu nerven..Und was auch sehr auffällig war, bislang rieten sie uns, nur eines zu nehmen, wegen Zwillingsgefahr, dieses Mal empfahl er unbedingt zwei zu nehmen...was eigentlich nichts gutes verheisst (Qualität).
Pitpat
Ja, ich bewundere solche Frauen und frage mich, woher sie die Kraft, den Mut und die Energie nehmen, weiter zu machen, offenbar lohnt es sich in vielen Fällen doch. 10 FG ist extrem. Meine Kollegin hatte 6 FG und das fand ich schon wahnsinnig viel. Trotzdem hat sie (PCO) 3 Kinder.