
@hopehope: ja ich habe nachgefragt, besser gesagt eine mail geschrieben, da ich an den Zeiten, immer nicht anrufen kann. Hab aber noch keine Antwort. Montag werde ich aber mal probieren anzurufen (wenn ich Zeit habe). Aber ich denke fast schon, dass wir die gleichen Medis haben. Jedenfalls ASS100 definitiv.

@Wollschaf: das ist ja doof mit der Post. Wie konnte denn so was passieren? Haben sich die Namen so geähnelt? Das kann ja manchmal wirklich passieren.. Aber das ist ja auch krass das die die Post aufgemacht haben.. Wenn man sieht, dass es eine falsche Adresse ist, dann macht man das doch nicht auf oder?

Mach dir nichts draus.. Sie wissen eh nichts. Sollen die sich die Mäuler aufreißen wie sie wollen, die haben eh keine Ahnung wie das ist.

@Violette: tolles Ultraschallbild


@Diesli:


@Alvi: ich finde es auch lustig, wie ihr auf bayrisch schreibt.. da kann ich leider nicht mit reden. Aber mit sächsisch kann ich dienen

@Atonne: hab dir auch schon eine PN geschrieben.. aber immer mit der Ruhe. Noch ist ja nicht Dezember

@me: So ihr Lieben. Im Moment bin ich so am herum stöbern, zwecks Klinik anschreiben und co. Nun hatte ich ja eine Klinik empfohlen bekommen und die werde ich auch definitiv besuchen und meine Fragen stellen. Aber die hat eben auch die besagten 20-30% SS-rate.. Nun schaue ich ja auch im Ausland immermal nach und nun habe ich eine Klinik von Dr. Zech in Salzburg entdeckt. Die ist zwar auch nicht viel weiter weg als Bregenz, aber die soll eine SS-rate von 70-80% haben. Also schon deutlich mehr. Dabei habe ich ein verlockendes Angebot gesehen..- "Kinderwunsch? - Bezahlung nur bei positivem Schwangerschaftstest! Dieses Angebot gilt für Paare bis zur Vollendung des 37. Lebensjahres der Frau. Betreffend Details bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Zentrum in Salzburg" Das klingt schon verlockend, aber irgendwie klingt es auch nach - Abzocke!?

Nun wollte ich euch nach euren Meinungen Fragen. Was haltet ihr so von der Salzburg-Klinik von Dr. Zech? War eine von Euch schon mal in Salzburg? Die machen doch dort auch nichts anderes als in Bregenz?
Ich werde mir trotzdem mal die Details schicken lassen.. Mal sehen was die beinhalten. Aber für mich ist das nicht so ganz logisch, dass die nur dann Geld verlangen, wenn der SS-test positiv ist.. Da würden die ja mehr verlangen, um so die negativs wieder abzufedern oder?


Dann habe ich noch eine Frage.. Kann man auch mit zwei Kiwu-PX betreut werden? Also die eine PX macht Ultraschals und Voruntersuchungen und die andere dann PU und TF? Oder geht das nicht, weil die eine Kiwu-PX denkt, dass man eventuell kein Vertrauen in denen hat, obwohl es damit nichts zu tun hat?? Ich bin mir irgendwie mit meiner FÄ etwas unsicher, weil ich das Gefühl habe, dass sie das noch nie gemacht hat.. jedenfalls hatte sie den Anschein gemacht. Sie meinte, dass sie immer die Frauen überwiesen hat und die Frauen dann dort alle Untersuchungen machen lassen haben.



Tut mir Leid, dass ich euch jetzt Löcher in Eure Bäuche gefragt habe. Mich hat das jetzt irgendwie beschäftigt und hätte gern eure Meinungen gewusst. Ich möchte mich auch nicht in irgendwas verrennen..
Ups, jetzt habe ich aber ganz schön viel über mich geschrieben..



Allen nichtgenannten fühlt euch nicht benachteiligt


und an alle ganz viele




