DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

na, wo seids Ihr Alle??

Christiane: Hast alles schön fertig geputzt?? :wink:

Ach ja, Claudi ist lecker Kuchen essen... Mh... hätt jetzt auch gern ein Stückchen... :( :wink:

Tanja: Was machst Du so schön allein?? Hast uns immer noch nicht mehr von Dir verraten?! :-?
Kommst Du denn morgen? Möchtest Du mit uns mitfahren?

Conny: Du Liebe... wo bist Du denn??? Ach, wahrscheinlich, habt Ihr beiden Süßen gestern ganz allein Eis geschleckert und nun traust Dich nicht, zu beichten, was?! :P :wink: Nein Scherz...

Wünsche Euch Allen noch einen schönen Feiertag....
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Anita, ich bin noch hier !!!
Kuchen gibt's nämlich erst um 16 Uhr :wink: Würde dir ja gerne ein Stück abgeben, aber ob der am Samstag noch schmeckt ?! Sag mal, in welchen Ortsteil seid ihr jetzt eigentlich noch mal gezogen ?!

Ich lümmele mich so auf der Couch rum, habe wieder Magenschmerzen, wie immer nach der Narkose, ist aber nicht so schlimm. Wird bestimmt nach dem Kuchen besser :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Da bin ich auch mal eben. Wir sind heute den ganzen Tag unterwegs. Mal hier, mal da. :oops:

@Anja: Erstmal auch von uns die allerherzlichsten Glühstrümpfe! Laß Dich heute verwöhnen.

Mädels, Ihr ward ja richtig fleißig, während ich nicht da war. Jetzt habe ich gerade nochmal unsere Wohnung durchforstet, was ich evtl. bei Ebay verschachern kann.

Wir trinken jetzt erstmal Kaffee. Bis später.
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr süssen!
Ich bin kurz im Büro, das Sicherungsband wechseln. Muss sich ja einer erbarmen heute.... und ich wohn so nah.

gleich geh ich lecker essen. So ganz allein bin ich gar nicht, weil ja vor ein paar Wochen ein Freund bei uns eingezogen ist. Den führe ich gleich zum Inder aus. Ro kommt Montag wieder.

Anitamaus... ich hätt schon noch gefragt.... GERNE möchte ich mit Euch mitfahren!!!! Wann fahrt Ihr los? Wann soll ich abfahrbereit sein? DANKE, dass Ihr Euch um eine arme Strohwitwe kümmert.

ANJA
uups, jetzt bin ich doch noch rechtzeitig!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch Dir vor allem, dass alles gut geht mit dem kleinen Mäxchen und dass Deine Riesenfamilie richtig glücklich wird.
Viel Spass noch, Kugelfrau!

Claudi
siehste. Transfer ist doch schon mal toll! Ich drück mir jetzt richtig die Daumen platt. Richtig feste! DASWIRDJETZTENDLICHWAS!!!!!!!!!!!!!!!!!

So- hab Hunger.
Bis bald mal!
Troja

P.S.
Was habe ich Euch angetan, ich wusste gar nicht, dass Ihr so neugierig seid. Dabei gibt es gar nix zu erzählen. Nur, dass ich ab Juli nur noch zwei feste Tage ins Büro gehe und den Rest zu Hause verbringe (befristet für ein Jahr, dann wieder ganz). Hoffenltich dort in meinem Arbeitszimmer, weil ich mich endlich nach 1.000 Jahren an meine Doktorarbeit setzen will. Hier im Büro geht das nicht, da habe ich immer ein schlechtes Gewissen und denke, ich müsste meine Zeit für das Büro einsetzen. Jetzt bekomme ich nur noch das halbe Geld und kann beruhigt die Zeit für mich nutzen. So sieht es aus. Meine halbe Stelle brauchten wir auch für einen sehr guten Mitarbeiter, der jetzt mit dem Studium fertig ist, und den wir gerne bei uns einstellen wollten. Er hat bisher als studentische Hilfskraft toll für uns gearbeitet. Er hat schon ja gesagt und ich hoffe, dass diese Lösung für alle Beteiligten (START, Tanja, Kollege, Chef) prima ist. Aber bitte macht Euch nicht über mich lustig, wenn ich das alles jetzt nicht schaffe. Ist nur so ein Versuch.
Christianemaus: ich weiss nicht, ob das jetzt für mich die richtige Entscheidung ist. Habe da langelange drüber nachgedacht und zweifel dennoch immer wieder. Ich will aber wieder was Neues und eine Herausforderung. Und nicht mehr jeden Tag hier im Büro sitzen und nichts dazulernen.
Troja
@@@@@@
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Mäuse :D

vielen lieben Dank für die lieben und netten Glückwünsche. ;)
So schön der Tag auch war,ich bin froh das er nun vorbei ist und ich mich hinlegen kann ;) obwohl meine Family mich echt verwöhnt hat und gaaaaaaanz lieb zu mir war und auch ist ;)

Morgen früh muß ich dann zu den ganzen Voruntersuchungen ins KH und dann weiß ich auch,um wieviel Uhr der KS am Montag gemacht wird :D
Ja,aufgeregter werde ich schon...das stimmt....aber nicht nur ich......sondern auch der ganze Rest der Family :D

Liebe Grüße und nochmals viiiiiiiiiiiiiielen Dank Ihr Schnuckis :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melde mich aber nochmal wegen Samstag ;)
Wo war denn das nochmal und um wieviel Uhr???? :roll:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Noch keiner wach??
Guten Morgen!
Ich habe heute frei und geh gleich mit meinem neuen Mitbewohner in die City.
Freu mich auf Samstag!
Troja
Troja
@@@@@@
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, meine Lieben!

So, ich habe gerade einen alten Strampler von Jule mit einem Brief und dem Foto aus meinem Avatare drauf losgeschickt. Die muß man doch irgendwie weichklopfen können.

@Mamas: Grabt auch einen alten Strampler raus und heftet ein Foto und ein paar Zeilen dran. Die Adresse findet Ihr in diesem Ordner, da ist auch die Aktion beschrieben: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=10621 Vielleicht lesen das ja außer Martina und Antje (Billi und Micha kommen wohl nicht in Frage :wink: ) auch noch unsere anderen verschollenen Mamis. Ich finde die Aktion klasse und wir können auch noch unseren Beitrag leisten.

@Troja: Ich muß erstmal Deinen Beitrag nachlesen. Irgendwie ist die Seite gesprengt und man muß solange scrollen.

@Claudi: *dd* *dd* *dd*
Conny
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo zusammen 8)

Mal schnell einen Blick hier rein geworfen :wink:
Conny, die Aktion finde ich ganz gut, blos sehe ich persönlich der ganzen Sache etwas skeptisch entgegen. Man weiß doch wie hart Politiker sein können :evil: Sie haben ja nicht die Situation. Denke nur daran, was mit dem Euro angerichtet wurde. Die Wirtschaft geht den Bach runter, alles ist schweineteuer geworden, kein Normalsterblicher kann mehr große Sprünge machen und spart wo es nur geht. Die bauen sich da einen Rattenschwanz! Frau Schröder kauft sicherlich nicht nach Angeboten ein :-? Ich bin mir da echt nicht sicher, ob man sie mit einem süßen Babylächeln vom Foto und einem Strampler überzeugen kann, die Kosten für eine Kinderwunschbehandlung nicht zu streichen :-? Logo, man darf nichts unversucht lassen, ist ja bei den Bahndlungen nichts anderes :wink: Unsere Büchs ist jedenfalls auch unterwegs :D

Ansonsten ist bei uns alles im grünen Bereich :D Und Ina kommt jetzt auf den Hund :) Retriver find ich ja soooo knuffig :knuddel: Obwohl ich den Labrador unseres Nachbarn doch auch sehr ins Herz geschlossen hab :wink:

Claudia, ich wünsch Dir eine große Portion Glück *dd*

Bis die Tage mal
Grüße an alle
Antje mit
Bild

Bild
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder!
Am Dienstag waren wir ja bei der Züchterin. Über 3 Std. und es war ziemlich interessant.
Gestern hatten wir dann Betriebsausflug und wir waren zum Abschluß beim Monogolen. Jamjam!!! Ich war soooo gesättigt.
Tja, und dann habe ich die Nachricht bekommen, dass mein Dad wieder im KH liegt. Wahrscheinlich entzündete Polypen im Darm. Jetzt bekommt er Antibiotika und wenn die Entzündung abgeklungen ist (frühestens in 4 Wochen) machen sie wieder eine Darmspiegelung. Wir sollten uns nicht verrückt machen. Leichter gesagt....
Claudia: Ich wünsche Dir für heute Nachmittag ganz ganz viele zum Transfer kommende Embries. *dd* *dd* *dd*
Meli: Schönen Urlaub!
Anja: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und laß Dich die letzten Tage vor dem KS noch verwöhnen.
Christiane: Tanja hat recht. Denk nur an jetzt und heute. Wer weiß, was das Leben für den einen oder anderen noch für Überraschungen bringt. Wenn Dir die Arbeit gefällt, dann steig auch an. Wenn Du aber jetzt schon Bedenken hast, dann würde ich diesen Weg auch nicht weiter verfolgen.
So, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Tschüssi Ina
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Antje: Ja, zuerst wollten wir auch einen Labrador, aber diese Retriever-Rasse ist noch etwas "lebendiger" und für einen Ersthund nicht ganz unproblematisch. Torsten und ich müssen ja auch erst lernen.... Oje, wahrscheinlich geht der Hund mit uns spazieren und wir nicht mit ihm :oops:
Tschüssi Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“