die erkältung kann gut vom predni kommen. ich war auch mehrfach direkt vor dem versuch richtig krank (einmal wohl vom predni, jetzt beim erfolgr. versuch sicher vom IL). und wie goldlocke sagt, dann sind die nk mit was anderem beschäftigt. also alles , alles gute.
  die erkältung kann gut vom predni kommen. ich war auch mehrfach direkt vor dem versuch richtig krank (einmal wohl vom predni, jetzt beim erfolgr. versuch sicher vom IL). und wie goldlocke sagt, dann sind die nk mit was anderem beschäftigt. also alles , alles gute.   
   ich drücke ganz doll die daumen
 ich drücke ganz doll die daumen  

@goldlocke: mensch super.
 dass du es mit drillies soweit schaffst ist klasse.
  dass du es mit drillies soweit schaffst ist klasse.  ich wünsche dir alles gute für den KS und bin schon gespannt auf nachrichten von dir, wie es den drillies geht und vielleicht ja irgendwann mal ein foto???!!! alles gute. ich freue mich für euch
  ich wünsche dir alles gute für den KS und bin schon gespannt auf nachrichten von dir, wie es den drillies geht und vielleicht ja irgendwann mal ein foto???!!! alles gute. ich freue mich für euchlg
shorty

der 12. ist doch ein schöner Tag, da hat mein Junior seinen 4. Geburtstag - muss morgen noch ne Menge Kuchen backen :pfeif: alles Gute für den KS
 der 12. ist doch ein schöner Tag, da hat mein Junior seinen 4. Geburtstag - muss morgen noch ne Menge Kuchen backen :pfeif: alles Gute für den KS