Hi Bea
Dein Schnupfen zieht sich aber lange hin!! Also bei mir geht das immer schnell, ich nehme dann 3x täglich Gelo ein und bin den Schnupfen ruck zuck los

Da haste dir echt was heftiges eingefangen!!! Oder gibts was in deinem Leben, wovon du die Nase voll hast, es aber ( noch nicht) ändern kannst und daher die Nase auch zu bleibt?? Oder läuft sie ( und wovor läufst du dann weg??). Kann man sich echt gut orientieren
Mit Oma und Opa, die ich betreue, läufts ganz gut

. Nachdem ich mich den ersten Dienstag, wo ich dort war, krampfhaft mit denen unterhielt( er ist schwerhörig und sie kriegt auch nicht mehr alles mit und ich suchte wirklich krampfhaft nach nem Thema

), haben wir letzten Donnerstag dann ein Puzzle gemacht. Eigentlich wollte ich mit denen ne kleine Runde laufen , ABER, ER wollte nicht und so wollte ich mit ihr auch nicht alleine laufen, nicht, dass ihm dann was passiert, wenn ich mit ihr unterwegs bin, würde ich mir nie verzeihen

. Also haben wir ein leichtes Puzzle rausgesucht. ER wollte auch nicht mitmachen, auf meine Frage, also lies ich ihn in Ruhe. Breitete das Puzzle aber aus auf dem Tisch und siehe da, er half doch mit

da habe ich schon in mich reingeschmunzelt

. Und so gingen die 2 Stunden ruck zuck rum. Ich bin ja nur 2 Stunden bei denen. Dachte, man kann auch zusammen nen Kaffee trinken und Stück Kuchen essen, ABEr, lt. der Omi mögen sie das nicht so

. Also trinke ich meinen Cappu daheim und bei denen dann nur Wasser( trinken die auch, kriege ich auch immer

). Ich überlege mir halt für jedes mal was anderes. Dh. Puzzle kann man ja wiederholen, bald, denn das merken die sich nicht so, dass man das erst probiert hat. Sie vergisst sehr viel( erzählt mir immer, sie kocht für sich und ihren Mann, dabei stimmt das nicht, aber ich lasse sie, damit sie was zu reden hat

) und so kann ich sie viel fragen. Mich stört das nicht, immer wiederdas Gleiche gesagt zu kriegen. Ich weiss, sie ist demenz und so isses bei denen nun mal.
Nä. Woche bin ich dann sogar mal wieder Mittwochs in der Praxis. Freue ich mich. Also Mittwoch UND Freitag. Nur, ob das so bleibt???? Ich bin eher pessimistisch und denke es nicht

Denn selbst jetzt, wo ein neues Quartal losging, verschreiben die Ärzte wenig, sehr wenig und reden den Leuten ein, Massage sei Wellness und nicht nötig.

Das erzählen uns die Leute dann!! Und da die alle Leien sind, wehren die sich wenig bis gar nicht

.
solange ich nichts anderes habe, nehme ich das natürlich mit. Also die Arbeit in der Praxis und die Nachbarschaftshilfe. Nur bei letzterer MUSS ich ja damit rechnen, dass bald wer von denen wegstirbt oder mal ins Kh. kommt, in dem Alter( beide Ende 80).
ich werde übrigens auch Firmen anschreiben und "meine Dienste" anbieten. vielleicht gibts dort Leute, die Bedarf an Massagen haben und bei meinem Preis kann man sich das leisten. Vielleicht gibts Chefs, die es erlauben, nen seperaten Raum haben, wo ich dann sein kann. Dazu müssen wir uns aber erst mal was überlegen, also WIE man das schreibt. Dann MUSS ich ja ein ordentliches Bild mit rein tun, würde ich vorher machen lassen( wir haben ne gute Fotografin im Ort

) und dann kann ich Mappen rausgeben. Meine Schwägerin meinte gestern, das schlägt sie mal ihrem Chef vor, denn gerade, wo man viel heben muss, wäre es dringend nötig

. Ich weiss nur nicht, obs Zukunft hat????? Oder ob ich mich wirklich in einer ganz anderen Branche umsehen soll??? Tue ich ja auch. Dafür würde ich auch nach HN fahren, denn wenn ich nen halben oder ganzen Tag dort wäre, würde sich das lohnen
so, ich denke, ich "drangsalier" meinen Cross noch bisschen, raus gehen ist nicht, Wetter ist nicht so dolle, mein Mann macht Schreibtischarbeit( angesammeltes abheften) und Florian ist auf dem Sportplatz. Also kann ich auch auf den Cross. MP 3 dazu und versuchen, ne Std. durchzuhalten

Wollte eigentlich morgen walken gehen, aber ich habe 15 Uhr nen ZA Termin und ob ich dann noch fähig bin???? Es wird zwar nichts schlimmes gemacht, aber bei meiner Aufregung vorher

weiss ich nicht, ob ich dann noch walken kann
so, nun bist du wieder dran!!