@andrea: ok, warten werd ich dann nicht
 - ja ich trags ganz gut, denn hat ja sonst auch immer erst im 4. oder 6. oder 8. ÜZ geklappt, wieso sollte es diesmal schneller gehen *wär-ja-auch-zu-schön*
 - ja ich trags ganz gut, denn hat ja sonst auch immer erst im 4. oder 6. oder 8. ÜZ geklappt, wieso sollte es diesmal schneller gehen *wär-ja-auch-zu-schön*
 herzlichen glückwunsch für euch und ein herzliches willkommen den 3 kleinen zwergen.
 herzlichen glückwunsch für euch und ein herzliches willkommen den 3 kleinen zwergen.  
   alles gute, dass die kleinen schnell zulegen!!
  alles gute, dass die kleinen schnell zulegen!! 

Hoffe mal die Geburtstagsvorbereitungen stressen dich jetzt nicht zu sehr und lenken dich ein bisschen ab.
  Hoffe mal die Geburtstagsvorbereitungen stressen dich jetzt nicht zu sehr und lenken dich ein bisschen ab. 
  Schön, dass deine drei da sind. Alle guten Wünsche und dass sie richtig kräftig zunehmen werden.
 Schön, dass deine drei da sind. Alle guten Wünsche und dass sie richtig kräftig zunehmen werden.

, dass die beiden kleineren schnell nachziehen und eine schöne Kennenlernzeit, hoffentlich bald auch zu Hause!
, dass die beiden kleineren schnell nachziehen und eine schöne Kennenlernzeit, hoffentlich bald auch zu Hause! schade, dann halt den nächsten Monat!
 schade, dann halt den nächsten Monat! , dass der Test Deine Gefühle als falsch erscheinen lässt! Windelglueck hat schon vollkommen recht, wenn man wüsste, was 100%tig die EZ-Quali erhöhen tut, dann würde man es machen und nicht wild spekulieren. Nochdazu wird das bei jeder anders sein, und da hilft leider dann nur ausprobieren.
, dass der Test Deine Gefühle als falsch erscheinen lässt! Windelglueck hat schon vollkommen recht, wenn man wüsste, was 100%tig die EZ-Quali erhöhen tut, dann würde man es machen und nicht wild spekulieren. Nochdazu wird das bei jeder anders sein, und da hilft leider dann nur ausprobieren. 

!!!! Ich freu' mich so für euch .... Wir sind schon auf Fotos gespannt ....
 !!!! Ich freu' mich so für euch .... Wir sind schon auf Fotos gespannt .... und hoffe, dass sich dein Immunsystem noch eine Weile mit deinem Hals auseinandersetzen muss (hihi).
  und hoffe, dass sich dein Immunsystem noch eine Weile mit deinem Hals auseinandersetzen muss (hihi). 
  . Jetzt kannst Du sie schon einen Tag früher im Arm halten! Herzlichen Glückwunsch zum Dreierpack
. Jetzt kannst Du sie schon einen Tag früher im Arm halten! Herzlichen Glückwunsch zum Dreierpack  !!!
!!! .
. .
. ! Hier habe ich ja auch schon eine FÄ, die es macht. Bin erleichtert...
! Hier habe ich ja auch schon eine FÄ, die es macht. Bin erleichtert... !
!