Luna, das kommt mir bekannt vor. Lisa ist auch ganz oft hungrig. Die essen schon 10.30 Uhr Mittag und zum Vesper gab es letztens Gemüsesticks mit Dip.

Lisa isst nur Gurke und kein anderes Gemüse roh. Als ich sie kurz nach vier abholte, war sie kurz vorm verhungern. Gestern hatte sie so nen Durst, dass sie zwei kleine 150 ml Fläschchen Wasser getrunken hat. Die Folge war, dass die Windel in der Nacht ausgelaufen ist.

Ich habe immer eine Dose mit Vollkornkeksen oder ein Brötchen und eine Wasserflasche beim Abholen dabei. Sonst würden wir den Heimweg nicht schaffen. Frühstück gebe ich mit und weiß, was mein Kind gern isst. Und wenn ich dann die Gurke, Melone oder Erdbeeren wieder mitbekomme, weiß ich, dass jemand keine Zeit hatte meinem Kind zu helfen, oder sie es einfach in der Zeit nicht geschafft hat selbst zu essen.

Aber im Gegenzug berichten sie mir ganz stolz, dass sie zwei oder drei Portionen zum Mittag oder Vesper isst und dann bei uns alles vollk...
Über den Speiseplan rege ich mich regelmäßig auf, scheine aber da die Einzige zu sein.

Kaßler mit Bohnen fand ich bei 35°C echt fehl, aber Grießbrei mit Erdbeeren in der warmen Zeit, habe ich total vermisst. Auch finde ich Cyros mit Tzaziki für Krippenkinder absolut nicht geeignet, genau wie Marinierter Hering. Ich bin auch der Meinung, dass einmal pro Woche Fisch auf den Speiseplan gehört. Die anderen Eltern sind nur kurz vorm Kollaps, wenn die Kinder Tee statt Wasser bekommen. Als Lisa im letzten Winter noch kein Wasser trank, hatte ich ein echtes Problem. Aber im Sommer, wo jeder Wasser ohne Ende trinkt, da gab es Tee.

Diese Logik hat sich mir nicht erschlossen.
Keine Sorge, du bist nicht allein!!!

Aber nach einen knappen Jahr, wird man ruhiger. Nachdem ich im Frühjahr beim Elternabend gegangen bin, ist mein Mann letzte Woche auch gegangen, weil es ihm zu blöd war. Unsere Probleme konnte er gar nicht anbringen. Das die Erzieherin z.B. zu faul ist, Lisa auf den Topf zu setzen.

Dafür ist ihm auch aufgefallen, dass sie überhaupt nicht zuhört was man sagt.
Mietz, das wird schon.

Und ich habe immer vollstes Vertrauen in die Eisbärchen.
Kieselchen, gibt es eig. eine Aussage, warum du immer etwas HCG hast, welches viel zu niedrig ist?
Ally, unser Meistertester

ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Jenny, ich wünsch dir Gute Besserung. Hoffentlich ist endlich bei dir alles in Ordnung.