Huhu!!!!
wow, das sind ja hier mal gute News!!!! ENDLICH!!!!! Das steigert meine Laune und meinen Mut wieder!!!!!
@saphir: Na, dass hört sich doch super an!!!!! Drück Dir weiter die Daumen!!!!!
@ämy: zwicken und zwacken ist gut!!!! Meine Daumen sind gedrückt für eine reiche Ausbeute!!!!! Ich war aber auch ganz schnell wieder voll da!!! Trotz Vollnarkose!!!!
@katrin: Ich kann Dich gut verstehen!!!! hab auch grad nen neuen Compi bekmmen und bis der richtig einsatzbereit war, hats auch gedauert

aber wenn er erst mal soweit ist, dann ist es noch viel schöner!!!!
@nordli: Ein Glück, du bist wieder draussen!!!! Hoffe, dass Du erst mal gaaaaaaaaaaaaanz lange nicht wieder ins KKH musst!!! Erst in ca. 9 1/2 Monaten
@phoebe, sabrina und luzi:
@snow: Gute Besserung!!! Ja, ist schon gemein, dass andere ständig schwanger werden (vor allem die, die es gar nicht wollen) und wir nicht

Aber wir haben ja das Glück, dass wir wenigstens eine Chance haben! Unsere Mütter hatten die noch nicht
bei mir nix Neues!!!! Meine Laune steigt wieder etwas

und ich freue mich so ganz langsam wieder auf den nächsten Versuch!!! Werde die Tage mal in die Apo gehen und mein rezept schon mal einlösen! Nicht dass sich die mens sonst einfallen lässt dieses Mal viel früher zu kommen und dann hab ich nix da

Ende nächster Woche müsste der nächste ES sein. Ich hab übrigens orthomol natal genommen, da ist auch Folsäure drin und alle wichtigen Spurenelemente und Vitamine!!! Mein Mann beschäftigt sich neuerdings mit dem Thema Adoption, falls es bei uns nicht klappen sollte.....

Wie steht Ihr dazu??? Ich weiß noch nicht genau, wie ich das finde

Aber ich bin froh, dass sich mein Mann jetzt genauso doll ein Kind wünscht wie ich! Er hat schon einen 16 jährigen Sohn und für ihn war es nicht so wichtig ein zweites zu bekommen wie für mich.....
So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!!
Liebe Grüße,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!