Hallo zusammen,
goldlocke: herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3

Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut und die 2 kleineren holen schnell auf.
huz: zu Deinen Fragen:
Mit dem Antagonisten-Protokoll kenne ich mich nicht so aus, hatte es nur 1x und das war ein Reinfall (nur 2EZ).
Ich denke, dass auch Predni die EZ-Anzahl erhöht, aber eben bei manchen die Qualität verschlechtert. Ich würde es daher erst nach der PU einsetzen.
Zur Eizellreifung: meine Erfahrung ist: der Leitfolli sollte schön groß sein, am besten 25mm bei Auslösung. Gerade bei Nutzung von Ovitrelle zur Auslösung (vertrage ich besser als die urinären Produkte) sollte man sehr auf eine Auslösung 35 1/2- 36h vor PU achten, sind es weniger Std., sind u.U. die EZ nicht alle reif. Dazu haben mir geholfen: Nahrungsmittelallergie-Test (der umstrittene IgG-Test) und Einhaltung einer entsprechenden Diät. Ich persönlich halte auch den Quark mit Leinöl für nicht gut, Leinöl okay, aber Quark= zuviele Milchprodukte, ist inzwischen allgemein umstritten. Dazu Kräuter-Granulate aus der TCM, wirklich sehr zu empfehlen, wenn man einen Therapeuten hat, der die richtige Diagnose stellt.
Beim Heparin kann ich mir nur vorstellen, dass es die Durchblutung verbessert und mild entzündungshemmend ist (hat auch RF so gesagt). Außerdem verwende ich keine urinären Produkte mehr zur Stimu (z.B. Menopur, Menogen HP usw.) - ich finde, die heizen ein eh schon überempfindliches Immunsystem durch das Fremdeiweiß nur weiter an.
Gelbkörperschwäche - das kann doch immer anders sein, so absolut würde ich das nicht sehen.
@windelglück: Q10 (flüssig von Gall-Pharma) nehme ich schon eine Weile, bekommt mir gut. Hatte vorher einen Mangel.
LG an alle von Tina