Mondstern, das war dann wohl ein freudscher Überleser

Arbeiten ist ganz schön, aber der Tag hat halt keine freien Minuten mehr. 6.30 aus dem Haus, 14.30 Uhr wieder da. Mit den Kindern was machen. Um 6 gehen die ja schon alle ins Bett....danach geh ich ins Arbeitszimmer und dann so gegen halb zehn ins bett....so läuft das Tag für Tag....am Wochenende nehme ich mir nen halbe Tag und die Abende um alles vorzubreiten, so dass ic in der Schule nur noch kopieren und korriegieren muss. Am nachmittag habe ich keine Arbeit für dei Schule sondern Zeit nur für die Kinder... und die Wäsche....Küche macht mein Mann...putzen und so findet ja noch nicht so richtig statt...weil alles eh immer wieder dreckig wird, daher beschränkt sich die Hausarbeit sehr und wir haben grad dei Nachmittage nur für die Kinder, also ich , Peter ist dann ja auf der Baustelle...heute fahren zwei Bagger den Rasen Kaputt, weil wir ein paar bÄume gefällt haben und ne Steinmauer einziehen.
Zaubi, wenigstens ist bei dir alles gut!!!!!!!!! Über alles andere kann man ja echt nur den Kopf schütteln!!!! alles gute weiter für deine Mum!!!!!