Hallo Osternest,
fühl mich grad angesprochen, und es tut mir echt leid, dass ich mich fast garnicht mehr bei euch melde

.
Ich lese ab und zu mal mit um wenigstens einigermaßen auf dem Laufenden zu bleiben.
Im Jahr 06/07 hatten wir hier eine riesen Glücksstrecke, da wurden glaube ich 11 Ordnerbabies geboren. Leider haben wir Mamas es nicht geschafft, den Kontakt zu halten.
Nun wünsch ich euch natürlich, dass ihr auch alle bald Erfolg habt und bis dahin den Mut und die Kraft zum Weitermachen nicht verliert.
Das mit dem Kiwuzentrum in Rastatt klingt ja sehr interessant! Wenn ich nochmal eine Behandlung machen würde, dann wohl eher dort als in HD, weil wir ja schon ne Weile nicht mehr in KA wohnen, sondern weiter südlich. Aber wir werden nichts mehr versuchen, da wir glücklich über unsere beiden Racker sind und dankbar für den schnellen Erfolg. Und ich hab noch nicht vergessen, wie belastend und nervenaufreibend und traurig dieser Weg manchmal ist.
Biba, deine Jungs sind nun auch schon ein Jahr alt! Kan mich noch gut daran erinnern, diese Zeit des Laufenlernens ist total schön, aber ich fand´s auch megaanstrengend

.
Salsa, wie geht es eurem kleinen Schatz? Sicherlich seid ihr sehr glücklich als kleine Familie.
Osternest, da hast du ja einiges hinter dir mit der OP. Ich hoffe, ihr findet den richtigen Weg und ich wünsch dir ganz besonders viel Kraft!
Conny, tut mir leid für dich, ein negativ ist so schmerzhaft, und es kostet so viel Energie, wieder nach vorne zu schauen und weiter zu machen.
Allen anderen hier auch alles Gute!
Uns geht es gut, die Jungs gehen mittlerweile in den Kindergarten und ich bin froh, mal wieder ein bißchen Luft für andere dinge zu haben. Sie sind ganz dicke Freunde, können aber auch ganz schlimm miteinander streiten. Grade gestern gab´s einen blutig gebissenen Oberarm und ein zerkratztes Gesicht - ich war grad auf´m Klo, als der Streit losgebrochen ist, und konnte nicht gleich dazwischengehen. Danach saßen wir alle drei heulend auf dem Boden...
Kurz darauf haben sie sich dann aber wieder gegenseitig geholfen, sich zum duschen auszuziehen und standen nackig zusammen in der Badewanne

.
So, ich muß mal noch was schaffen, bevor ich die Jungs wieder abhole.
Liebe Grüße,