Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
es gibt ja seit neustem das modell das man nur bezahlen muss wenn man ss wird. da gibt es einen behandlungsvertrag dazu, hat den schon jemand bekommen? und was steht da drin? und hat das jemand schon in bregenz angewendet?
lg und alles gute an alle..
15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
das gilt nur für Salzburg, der Vertrag.
Du mußt 7700 Eur auf einmal bezahlen,
darin sind 2 versuche inbegriffen und wenn 2 mal kein HCG über 100 Nachweisbar ist,
dann bekommst du dein Geld zurück.
Wie geht es Dir und was macht euer Sunshine?
Kinderwunsch seit 2003 4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08 in D alle neg. 09.01.09 Erstgespr. in Bregenz 1.ICSI Mai 09 negativ 2.ICSI Aug. 09 positiv BT PU+14 274 und PU+16 7211.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA 3.US Zwerge sind 11+8mm
Hey mia, hey one - und alle, die mich noch kennen,
na, kennt ihr mich noch? Wollt mal kurz hier reinschauen und - da hab ich euch entdeckt!
Ich kenne euch noch vom letzten Jahr. Hatte letztes Jahr am 9.10. Punktion und am 14. dann den Transfer. Entstanden ist nun nach wie vielen Versuchen ein kleiner Bub. Wir sind überglücklich! Bei euch hat es ja auch geklappt. Wahnsinn, oder?!!!
Man muss doch den Mädels hier Mut machen!!!!
für alle hier!
LG Ari
KiWu-Zeit seit 2001 (siehe Nickpage - Tagebuch)
Endlich! Der Weg war lang, doch er hat sich gelohnt!
ET: 28.06.2010 Jano ist da! 2570g, 49 cm, KU 34,5 cm
12.7.: 2700 g
21.7.: 3000 g
20.8.: 4010 g
4.10.: 5260 g
ROCA
Ich wurde 2x in Bregenz ss und beide Male hatte ich um den SST GENAU DAS GLEICHE WIE DU JETZT!!! Das ist sicher ein POSITIVES ZEICHEN / denn: die Mens kann so gar nicht kommen.
Dore/Tanya all
Meri für Eure unterstützenden Worte...fühl mich auch total erleichtert, dass ich meinem Mann erklären konnte, dass ich unbedingt diese kurze Pause brauche und dann hoffe und bete ich- dass es im Jan.dann klappt mit
@fineline: hast du auch schmerzen oder nur einen unangenehm dicken bauch? ich bevorzuge zurzeit trainingshosen. da ich zuhause arbeite funktioniert das prächtig!
Silver: Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte, ich dachte auch schon, dass doch mit den Medis die Mens gar nicht kommen kann, andererseits habe ich halt auch ein wenig Bauchweh und mein Bläh-Überstimu- Bauch ist auch wieder weg. Ich bin jetzt ein klein wenig beruhigter aber natürlich immer noch total verunsichert. Zum Glück habe ich mir morgen vormittag frei genommen, mein Mann auch, dann können wir das Ergebnis erst mal verdauen, wahrscheinlich ist es gar nicht schlecht, dass ich jetzt schon vorgewarnt bin, dann ist die Enttäuschung nicht mehr so groß.
Fineline: Glaub mir, ich würde soooooooooooooooooooooooooooooooo gerne die Positiv- Welle wieder weiter fortsetzen! Noch ist nicht alles verloren, aber ich bin schon auf alles vorbereitet. Aber trotzdem vielen Dank für die liebe Untestützung. Das gleiche gilt aber natürlich auch für Dich und alle anderen WS-lerinnen (mit der Positiv- Welle mein ich)!!
Mia: Also ich glaube nicht, dass dieses Angebot mit dem "Erfolgshonorar" nur in Salzburg gilt. Ich bin / war ja in Bregenz in Behandlung und meine, ich hätte auch dort davon gehört. Zuerst habe ich hier im Forum davon gehört, dann aber nochmals woanders, ich bilde mir eben ein, in Bregenz selber, wo sonst. Also ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall mal nachfragen, Fragen kostet doch nichts, im Gegenteil, kann Dir Geld sparen!
Allen anderen auch nochmals vielen Dank fürs Daumendrücken, geb Euch dann das endgültige Ergebnis bekannt.