Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter!
Das man SD Hormone nicht nehmen darf, wenn man stillt, ist quatsch. Ich stille ebenfalls und MUSS sie sogar nehmen, da meine UF nach wie vor besteht und auch eine UF auf die Menge der Milchproduktion gehen kann (daher wohl u.a. meine eigenen Stillprobleme...)
Jetzt kommt erstmal an, lasst euch nicht bange machen und genießt die Zeit! Auch wenns anstregend ist

@Diesli
Bei dir ists ja auch nicht mehr lange hin!
@Guzma
Lese gerade deine Sig

Komisch, dass die Milch oft im 4 Monat wegbleibt. Hab mit meiner Stillberaterin gesprochen, nehme jetzt noch mal Medis, die hoffentlich die MIlch wieder mehr werden lässt und wenn nicht, dann gibts halt nur die MuMi, die da ist und den rest Ersatzmilch. Ich hab so für die MuMi gekämpft und das wirklich mit Erfolg, da mache ich mir nicht mehr den Druck, dass ich unbedingt sillen muss. Es war nie zuerwarten, dass es überhaupt noch klappt und dann noch so lange, dank Medis, konsequenten Pumpen etc. Ist doch toll! Immerhin hat sie 4 Monate Mumi bekommen.

@Enie
Da gibts nicht viel zu berichten. War ja durch die Krücken so extrem eingeschränkt, dass ich kaum die WOhnung verlassen konnte außer für meine zig Millionen Arztbesuche. Meine Mama hat das meiste gemacht, sogar nachts die Kleine gehabt und sie mir zum Stillen gebracht, da ich ja nicht ohne Krücken laufen und erst recht nichts tragen durfte.

Meine Süße ist in so kurzer Zeit sooo groß geworden

Nun ist die Umstellung auf zu Hause natürlich doppelt,

@Anni
Auf jeden Fall! wann kannste?
oh weh , muss schon wieder weg