Bin auch schon wach, obwohl ich ja eigentlich heute mal länger schlafen könnte, da ich Spätdienst habe. Aber wenigstens überhaupt einigermaßen geschlafen!
@wünschling: Mensch, dein armer Kleiner! Kann mir so vorstellen wie er leidet, kenne das ja selbst! Hat von euch auch einer Neurodermitis oder sonstige Allergien? Da Schatzi und ich ja auch vorbelastet sind, hatte mir meine Gyn Tabl. empfohlen, die ich statt Folsäure (die war in den Tabl. wohl zusätzlich drin) speziell zur Allergieprophylaxe beim Kind in der Schwangerschaft nehmen sollte. Soweit isses ja aber nicht gekommen, hab den Artikel drüber aber noch irgendwo

.
Hat er so einen Ganzkörper-Schlafanzug mit Handschuhen, dass er sich im Schlaf nicht kratzen kann? Hatte in ganz schlimmen Phasen nachts Baumwollhandschuhe an. Ausserdem gibt´s glaub ich Kleidung mit Silber oder sowas drin, was gut bei Neurodermitis sein soll. Sucht für ihn auf jeden Fall ´nen guten Hautarzt, da gibt´s nämlich echt viele, die nix taugen und nur Cortison verschreiben. Hab auch lange suchen müssen.
@snoopy: Bei uns war´s bisher auch super-sonnig. Am Wochenende haben wir vertikutiert (da kam soviel raus, als ob wir das noch nie gemacht haben), und gestern hab ich schon einige Gartensachen in den Keller geräumt

. Sonnntag waren wir dann noch mit Schwester und Familie im Park Boot fahren und auf dem Spielplatz.
@tama: Freizeitstress ist nicht verkehrt- super Ablenkung!
Bin ja mal gespannt auf euer Gespräch in Bad Münder- denke schon, dass ihr ganz gute Chancen habt!
@jenny: Geht´s dir und deinen Männern gut? Was machen die Beissattacken?
Ich bin so langsam kurz vor´m Durchdrehen...bei jedem Gang auf´s Klo krieg ich fast die Krise vor Angst! Schatzi stecke ich auch schon an, er kriegt ja mit wie angespannt ich bin.
Na ja, wahrscheinlich erfahre ich morgen die Wahrheit...In Sachen Mens tut sich bisher noch absolut nix, auch sonst keine Anzeichen (ausser gelegentliche Einbildung

). Bin heute ZT34 und ES war an ZT18...

?!
Danke jedenfalls schon mal für sämtliche

- bloß nicht loslassen!!!