An alle, die anjas kennen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Anja,

lese gerade hier dein Ergebnis.
Mensch das tut mir echt leid, ich kann es Dir echt nachempfinden, mein negatives Ergebnis ist gerade 15 Tage her.
Mir hat es geholfen gleich mit Kryo weiterzumachen, so habe ich positiv an das nächste Ergebnis gedacht und nicht mehr an das vergangene negative.
Morgen bekomme ich schon meine neuen 3 "Eskimokrümelchen" und stehe in zwei Woche wieder da, wo Du heute standest und warte auf ein positives Ergebnis. Fühl dich gedrückt.

LaRa
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Anja,
auch mir tut es sehr leid! Lass Dich :knuddel:
Morgen habe ich ja SST und ich glaube der wird auch negativ sein!
Habe mensartige bauchschmerzen und einen leichten bräunlichen Ausfluss seit heute früh!

Also..auf in die zweite Runde!!! (Achtung: Sarkasmus!!!) :grin:

Liebe Grüße
Anja
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Anja,
habe diesen Ordner gerade erst gefunden. Augen waren wohl noch nicht ganz auf heute morgen.
Finde es toll, dass Du versuchst so positiv zu denken. Hatte auch nach jedem negativen Ergebnis das Gefuehl, dass ich jetzt keine Lust mehr habe weiterzumachen. Nimm Dir einfach Zeit fuer andere schoene Dinge im Leben und dann mit etwas Abstand wirst Du schon die richtige Entscheidung fuer Dich treffen, da bin ich ganz sicher.

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

eines kommt zum anderen - Anja hat Schwierigkeiten ins Forum reinzukommen. Ich stehe aber in Mail-Kontakt mit ihr.. Ich soll alle lieb grüßen und danken für die Anteilnahme...

Es geht ihr wieder einigermaßen gut... Macht Euch nicht so viele Gedanken.. Den Optmimus wird sie schnell wieder kriegen... Sie meldet sich, wenn sie wieder ins Forum kommen kann.
Lieber Gruß
Iris

Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

liebe anja, auch ich kanns nicht lassen...

also, das mit dem "kopf hoch" find ich klasse! anders gehts auch nicht! Du bist mit deinen 33 Jahren echt ein youngster und hast noch ne menge zeit. da brennt echt noch nix an (ich werde im januar 40 und bin schon echt froh, dass es diesmal geklappt hat, denn sonst wärs echt eng geworden). Jedes ende ist ein neuer anfang!

alles liebe... engelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“