Selma und Tuschi vielen dank fùr die glùckwùnsche.
Selma wie weit bist du denn?
Tuschi wann hast du vor zu beginnen?
Frika das mit deinem ausschlag tut mir ja echt leid, kenne mich damit nicht aus, gehst du aber nicht zum arzt?
moonlight herzlichst willkommen

ich bin in bregenz, glaube aber das alle gleich sind.
jaba, ich hab genau dass was alle anderen màdels gemacht haben genommen,
Kurz:
Ab DR. B-vitamin Komplex + Folsan und thrombo ass

Seit DR jeden tag einen apfel gegessen

und schon ab DR eiweiss ernàhrt.
erste ZH himbeerblàttertee
Z2 (Frauenmantel + Schafgarbe + brennesseltee) bryophillum und kalium carbonicum d6
gott sei dank hab nicht so einen grossen Blàhbauch gehabt (aus frùheren erfahrungen war es bei mir immer negativ wenn blàhbauch) dafùr hab ich aber kràftiges ziehen also schmerzen unten und zwar mehr iin der nacht als tagsùber. Glaube aber das eben jeder von uns anders drauf reagiert. Deshalb war ich immer positiver als ich doch kein blàhbauch hatte... Manche werden auch mit blàhbauch schwanger jeder reagiert anders drauf und ich glaub man spùrt es auch wenn diesmal es doch anders ist als bei all den anderen negativen versuchen.
Jaba

noch etwas, ab DR habe ich jeden tag mutter natur dafùr gedankt dass ich schon schwanger bin und sich beide gut eingenistet haben obwohl ich es ja eigentlich noch nicht war, aber angeblich ist dies gut fùr die psyche und innere ruhe, es war wie balsam fùr mich Jaba es jeden tag zu sagen. Es gibt einem viel kraft und positives denken fùr etwas zu danken was man eigentlich gar noch nicht hat !!!
So fangt man den satz an: Oh Gott oder Mutter Natur, bin froh und dankbar .................
den typ hab ich von einer freundin bekommen die sich mit kinesiologie befasst.
lg.