Meld mich auch mal wieder...
@nike: Oh, es ist ja schon fast so weit bei dir. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!
@Desert: Ein SS-Bäuchlein hätte ich auch soooo gern...

@Lucccy: Wie ist denn Stand der Dinge?
@kerdel: Hitzewallungen? Hatte ich, bevor der ICSI-Zyklus losging. Vor lauter Aufregung nehme ich an. TCM-Ärztin hat mir Kräuter zusammengestellt und ich bilde mir ein, dass das half. Wäre TCM nicht vielleicht noch eine Option auch für dich?
@sunny:

@me: Sind gestern fremdgegangen... Waren auf der Info-Veranstaltung im FCH. Ist ja schon ein ganz anderer Schnack, die dortigen Örtlichkeiten. Nicht in einem 6-Bett-Zimmer aufzuwachen nach PU, sondern in einem 2-Bett-Zimmer... hhm, könnte der Sache ja auch nur zuträglich sein so fürs Gemüt. Dr. Naether hielt den Vortrag. Im FCH scheint man ja fast nur das lange Prot. mit Pille und Nasenspray durchzuführen. Das verteufeln ja die lübecker Ärzte. Ach man. Es müsste eine objektive übergeschaltete ärztliche Meinung geben.... Naja, nun erstmal abwarten, was Griesinger uns am Montag zu berichten hat. Wehe, da kommt nichts bei rum!
Wir sind so wenige hier geworden... Und ist es richtig, dass eigentlich nur ich mit einem Stimuzyklus beginnen würde???? Au weia... Bin übrig geblieben....

Snow